Ex-CSU-Chef Huber: Alle Minister sind süchtig

Ex-CSU-Chef Huber: Alle Minister sind süchtig

Beitragvon shadow » Donnerstag 6. August 2015, 07:42

Ex-CSU-Chef Huber: "Alle Minister sind süchtig"

Der frühere CSU-Chef Huber hält Politiker für Junkies: süchtig nach Macht und Anerkennung. Davon seien alle Ebenen der Politik betroffen, sagte er dem SPIEGEL. Aber besonders die Minister.

Samstag, 01.08.2015

Der ehemalige Vorsitzende der CSU und jetzige bayerische Landtagsabgeordnete Erwin Huber glaubt, dass alle Politiker süchtig nach Macht und Anerkennung sind. Huber sagte dem SPIEGEL: "Man braucht als Politiker auch eine Art Stoff. Man braucht das Gefühl, am Puls der Zeit zu sein, wichtig zu sein, ein Teil der Zeitgeschichte." ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... referrrer=
Benutzeravatar
shadow
Forenjunkie
 
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 11:35

Zurück zu Behörden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste