Anfrage - Ausarbeitung

Anfrage - Ausarbeitung

Beitragvon Eberhard » Freitag 8. Oktober 2004, 21:28

Aufgrund einer Anfrage meiner SHG an den Behindertenbeauftragten, auf die bis heute keine Antwort einging, bin ich derzeit an der Ausarbeitung einer erneuten Anfrage um endlich einmal konkret Antwort auf unsere Fragen bzgl. Unmöglichkeit von Arztbesuchen für mittellose MCS-Patienten hinsichtlich hoher Fahrtkosten, Anamnesekosten, Desinfektionsmittelexposition in Praxen, Entfernung und sozialer Isolation sowie damit verbundener stetigen Verschlechterung des Gesundheitszustandes zu erhalten. Ich rufe daher alle SHG auf sich an dieser Anfrage zu beteiligen. Nach Fertigstellung werde ich die Anfrage per Datei an die einzelnen SHG´s versenden um daß diese sodann von den einzelnen Gruppenleitern per Post versendet werden können. Ich bitte um rege Beteiligung.

Liebe grüße

Eberhard
Eberhard
 

Unterstützung

Beitragvon Betty Zett » Dienstag 12. Oktober 2004, 20:22

Hallo Eberhard,

laß uns wissen, was Du an Hilfe von uns allen dazu brauchst.

Grüße

Betty Zett
Betty Zett
 

Anfrage - Ausarbeitung

Beitragvon Eberhard » Dienstag 12. Oktober 2004, 23:33

Hallo Betty,

wenn ich das Schreiben fertig habe packe ich es als .pdf-Datei ein, dann kann es jeder abrufen und unterschreiben oder selbst etwas dazu mit reinschicken. Desto mehr sich daran beteiligen desto besser ist es.

LG
Eberhard
Eberhard
 


Zurück zu Rechtliches & Gesetze Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste