Schwerbehinderung USA

Schwerbehinderung USA

Beitragvon Betty Zett » Sonntag 4. Juli 2004, 11:57

Hallo,

mir hat damals Mut gemacht, daß viele Amerikaner MCS als Schwerbehinderung anerkannt haben. Einigen in unserer SHG hat es keinen Sinn gemacht darum zu kämpfen weil man fast nichts davon hat. Ich sehe es etwas anders. Es ist eine behördliche Anerkennung und das zählt bei anderen Behörden schon eine ganze Menge. Man kann beispielweise von Seiten des Rententrägers schlecht sagen, daß jemand der 70% oder so schwerbehindert ist, nichts hat.

Ein anderer wichtiger Aspekt ist, das man die Beantragung, etc. selbst ohne irgendwelche Kosten durchführen kann.

Betty Zett
Betty Zett
 

Schwerbehinderung USA

Beitragvon Sandra » Donnerstag 8. Juli 2004, 15:43

Hallo Betty,

das mach ich! Ich habe schon das Versorgungsamt angerufen und mir die Unterlagen schicken gelassen.

Danke für Deinen Tipp Betty,

Sandra
Sandra
 


Zurück zu Rechtliches & Gesetze U.S.A. und Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast