Flourid in einemTeil von AUS verboten

Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon Clarissa » Samstag 9. Februar 2013, 16:40

Australien: Bundesstaat verbannt Fluorid aus dem Trinkwasser
Laut "The Australian" hat der Politiker Rosa Lee Long und die Bürgermeisterin der Tablelands Region es geschafft, die Zwangsfluoridierung des Trinkwassers zu beenden. Von dieser Maßnahme sind knapp 200.000 tausend Menschen betroffen.

Fluorid wird in vielen Ländern ins Trinkwasser oder Essen beigemischt, da es als Wundermittel gegen Löcher in den Zähnen gesehen wird. Die bis 1945 als Giftstoff klassifizierte Substanz ist laut einem Amerikanischen Zahnarztverband in einer bestimmten Konzentration genauso giftig wie Arsen und Blei.

Eine Sprecherin der Stadt Cairns des betroffenen Bundesstaates Queensland sagte dazu :"Wenn die Menschen Fluorid zu sich nehmen möchten, dann können sie das von ihren Zahnärzten bekommen. Die Entscheidung ist gefallen, Fluorid sollte nicht ohne Zustimmung verabreicht werden".
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon PappaJo » Donnerstag 11. Juli 2013, 11:52

Fluorid ist doch Rattengift.
Hat in geringem Maße bestimmt auch seine Neurotoxischen Wirkungen, um die Menschen zu manipulieren. Warum wird das wohl in den USA ins Trinkwasser gemischt. Gesundheitlich gesehen vollkommen nutzlos. Dazu gab es ja mal diese berühmte Studie. Karies mit und ohne Fluorid. Als Ergebniss kam dann sowas wie ein patt heraus. 50/50 mit oder ohne. Interpretiert und etabliert wurde das dann, indem man behauptete das mit Fluorid die Wahrscheinlichkeit an Karies zu erkranken zu ca. 50% verbessert wird. Man hätte auch sagen können, ohne Fluorid bekommt man mit 50% Wahrscheinlichkeit eine Karies. :shock:

Denke wenn man die Studie ohne Fluorid gemacht hätte wäre das selbe raus gekommen. Der eine bekommt es der andere nicht, ist ja auch genetisch bedingt.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon weazer13 » Donnerstag 25. Juli 2013, 00:38

Ohne diese Beiträge vorher gekannt zu haben, habe ich vor Tagen meine Zahnpasta umgestellt auf Fluoridfrei.
Eigentlich hatte ich zuerst meine Schilddrüsentabletten in Verdacht.

Seit dem Ausbruch von MCS bei mir war mir Vormittags mehr oder weniger schlecht. Ich verwendete immer diese Rote und
diese Blaue, die ja so gut für die Zähne sein sollen: Elmex und Aronal. Die wurde sogar noch vor Monaten von meiner Zahnärztin
gelobt, deren Praxis auch MCS - Patienten wie mich behandelt.

Jetzt verwende ich Dental Med, ohne jegliche synthetische Farb-, Duft-und Konservierungsstoffe.

Ich bin immer noch Fassungslos, mir ist Morgens und Vormittags nicht mehr schlecht!
Ohne es zu wissen habe ich mich selbst vergiftet, seit 1985 !
Nur als Politiker kann man lügen, betrügen und Millionen zum Fenster
rauswerfen, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird!
Mit MCS benötigt man für jeden Cent eine Quittung und hat keine Rechte!
weazer13
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:28

Re: Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon PappaJo » Donnerstag 25. Juli 2013, 12:24

Kannst Du mal zu der "Dental Med" den Hersteller nennen oder auch ein Bildlink einstellen. Brauch dringend eine andere die es mit Zahnstein aufnehmen kann. Hatte damals die von Dr.Töth bis ich die Geschmacksstoffe nicht mehr vertragen hatte. Zahnstein hatte die bestens beseitigt! Vorhandenen Zahnstein abgebaut! Sowas brauche ich.

Denke die vielen Kunststofffüllungen verursachen den bei mir.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon weazer13 » Donnerstag 25. Juli 2013, 14:00

Hallo PappaJo,

der Hersteller ist:

SANTE Naturkosmetik GmbH
31020 Salzhemmendorf

www.sante.de

Gekauft im Naturwarenzentrum Dreieich (http://www.naturwarenzentrum.de).
Müsste auch in den anderen Filialen in Deutschland erhältlich sein.
Nur als Politiker kann man lügen, betrügen und Millionen zum Fenster
rauswerfen, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird!
Mit MCS benötigt man für jeden Cent eine Quittung und hat keine Rechte!
weazer13
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:28

Re: Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon PappaJo » Freitag 26. Juli 2013, 13:25

Ist ja auch schon Grenzwertig was da alles drin ist, z.B. Titandioxid...uahhh
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon weazer13 » Samstag 27. Juli 2013, 00:39

Wo steht das als Inhaltsstoff bei Zahncreme?

Sante -Rohstofflexikon:
Titandioxid
Titanium DioxideIngredient (CTFA/INCI): Titanium Dioxide Gewinnung: Mineralstoff, der als weißes Pigment verwendet wird, Farbstoff CI 77891 Einsatz/Wirkung:
Mikronisiertes Titandioxid erzeugt in Sonnenschutzpräparaten eine hohe Lichtschutzwirkung
Nur als Politiker kann man lügen, betrügen und Millionen zum Fenster
rauswerfen, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird!
Mit MCS benötigt man für jeden Cent eine Quittung und hat keine Rechte!
weazer13
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:28

Re: Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon PappaJo » Sonntag 28. Juli 2013, 14:09

Häh...? :? Sag mal liest Du die Inhalststoffe nicht? Sollte auch auf jeder Tube bzw. Verpackung drauf stehen.
Im Onlineshop kann man das auch nachlesen.

CI 77891(Titanium Dioxide) = Titandioxid

Ist bei allen 3 Varianten der Sante-Zahncreme vorhanden, damit die Paste schön weiß ist.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon weazer13 » Sonntag 28. Juli 2013, 14:55

Jetzt seh ichs auch. Hatte nur den deutschen Teil gelesen.

Naja, immer noch besser als Elmex und Aronal......

oder auch nicht:
http://www.chemie.uni-hamburg.de/claks/ ... 3-67-7.htm
Nur als Politiker kann man lügen, betrügen und Millionen zum Fenster
rauswerfen, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird!
Mit MCS benötigt man für jeden Cent eine Quittung und hat keine Rechte!
weazer13
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:28

Re: Flourid in einemTeil von AUS verboten

Beitragvon PappaJo » Sonntag 28. Juli 2013, 16:10

Jo der Link ist gut und zeigt mal was das Zeug eigentlich ist. Titandioxid wird ja mittlerweile wie das Chlor als Universal-und-überall-Zutat verwendet, weil es so einfach und effizient ist.

Traue schon lange keinem Hersteller mehr blind, nur weil der sich mit NATUR brüstet! 8-)

Immer hübsch lesen was da drin ist, sonst fällt man auf die Nase!

Und die Suche nach DER ZAHNCREME geht in die nächste Runde...
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Rechtliches & Gesetze U.S.A. und Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste