Bio Bauer erhält 1 Million

Bio Bauer erhält 1 Million

Beitragvon Alex » Dienstag 30. September 2008, 12:15

Ein Biobauer in Californien erhielt eine Million Dollar vom Gericht zugesprochen weil
umliegende konventionelle Bauern seine Biokräuter mit Pestiziden verseucht hatten durch die
Drift.

http://www.ens-newswire.com/ens/sep2008/2008-09-29-094.asp
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Bio Bauer erhält 1 Million

Beitragvon Clarissa » Dienstag 30. September 2008, 14:43

gutes urteil aber die hersteller von diesem dreckszeug müssten das 100-fache zahlen, das würde sie ganz schnell lehren solchen mist nicht mehr herzustellen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Bio Bauer erhält 1 Million

Beitragvon Monja » Samstag 4. Oktober 2008, 19:05

Vielleicht Clarissa, gibt es ja doch "zwei" Rassen auf
der Erde, die einen, die ohne Bewusstsein, Herz und Hirn
vor sich hindümpeln und alles vergiften, quälen, ausrotten
und überhaupt nichts merken und begreifen,- und die anderen
wie uns, die Bio- Landwirte und noch n paar mehr, die alles
mit ansehen, aufdecken und anprangern. Doch du siehst ja,
wer in der Machtposition ist, - und genau dort muss sich
etwas ändern. Klein klein geschieht dies ja schon hie und da,
aber nicht im großen Ganzen. Man schaue sich nur einen Ameisen-
Haufen an, die halten zusammen und jeder hat seine Aufgabe und
alle beschützen ihre kleine Welt. Wenn ich schon höre, der
Mensch ist die Krone der Schöpfung, ha, dann fällt mir wirklich
nichts mehr dazu ein. Die Krone der Zerstörung müsste es heißen.
Liebe Grüße von Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Bio Bauer erhält 1 Million

Beitragvon Clarissa » Samstag 4. Oktober 2008, 19:14

Ich habe in der Oberschule mal meine Betrachtungen zur Lage aufgeschrieben, da war ich 14 seitdem sind 40 Jahre vergangen. Ich habe damals schon gesagt das wir in naher Zukunft Kriege um Trinkwasser führen werden, das der Mensch das Endprodukt eines fehlgeschlagenen intergalaktischen Experimentes ist und irgendwann wird man diese Fehlentwicklungen einfach wegspülen (Sintflut) und gut ist.Vielleicht wird die nächste Laborreihe etwas besser.

Okay das letztere klingt a bisserl überzogen, aber wer sagt, das es nicht so sein könnte? Das erstere ist leider seit Jahren schon Wahrheit geworden.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Bio Bauer erhält 1 Million

Beitragvon Energiefox » Samstag 4. Oktober 2008, 20:35

http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anhalter_durch_die_Galaxis
Ist zwar nicht ganz passend zum Thema, aber es zeigt uns wohl auf leicht amüsante Art,
dass wir uns nicht immer so ernst nehmen sollten. (Krönung der Schöpfung mit genialen Erfindungsgeist)
Ich habe noch Fernsehaufnahmen auf einer DVD , das Buch soll aber noch besser sein.
- Editiert von Energiefox am 04.10.2008, 20:44 -
Energiefox
 


Zurück zu Rechtliches & Gesetze U.S.A. und Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste