Trauerminute für Gerhard Stein

Trauerminute für Gerhard Stein

Beitragvon Therese » Donnerstag 10. April 2014, 09:25

Bitte legt heute eine Trauerminute zum 7.Todestag von Gerhard Stein ein.
Er war ein mutiger Kämpfer, trotz schwerer Lungenschädigung und kaum noch Kraft hat er gekämft bis zum Schluß und sich für die Vergiftungsopfer eingesetzt.
Du wirst bei allen unvergessen bleiben.

Werde mit seiner Frau Conny am Grab eine Kerze anzünden.
Wir werden dich nie vergessen.

therese und Peter
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Re: Trauerminute

Beitragvon Twei » Donnerstag 10. April 2014, 13:47

Vielen Dank für die Erinnerung Therese; ich habe mir mal erlaubt herumzugooglen....

Gerhard Stein - Galerie Vergiftungsopfer - http://csn-deutschland.de/images/opfer/gerhard.htm

Er meinte:
... Für die Zukunft wünsche ich mir, dass für Chemikalienopfer besser gesorgt wird und wir nicht wie Gesellschaftsmüll behandelt werden...


Leider hat sich seit seinem Ableben nichts geändert :(

... nun liegt es an uns, um seinem Anliegen für Chemikalienopfern weiterhin Nachdruck zu verleiten.


Mit lieben Grüßen an Gerhard Stein im Nachhinein

Twei
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Re: Trauerminute

Beitragvon deggendorferin » Freitag 18. April 2014, 11:52

mein beileid an die angehörigen
deggendorferin
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 11:14

Re: Trauerminute

Beitragvon Molly2 » Freitag 18. April 2014, 16:09

Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Molly2
Molly2
Greenhorn
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 09:23

Re: Trauerminute

Beitragvon Melville » Sonntag 20. April 2014, 22:18

Danke an Gerhard. Er war ein sehr wertvoller Mensch und ich bin froh ihn kennengelernt zu haben.
Melville
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 09:08

Re: Trauerminute

Beitragvon Therese » Montag 21. April 2014, 12:28

Ja Melville das war er!
Heute Morgen war eine Messe für Gerhard zum 7.Todestag,war mit Conny zur Messe und danach waren wir gemeinsam am Grab.

Gerhard wir werden dich nie vergessen.

Therese
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Re: Trauerminute für Gerhard Stein

Beitragvon Therese » Samstag 11. April 2015, 17:51

Zur Erinnerung gestern war Gerhards 8.Todestag!

Er war ein mutiger Kämpfer bis zum Schluß.

Er wird uns immer in Erinnerung bleiben wir werden nie vergessen!

Therese
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Re: Trauerminute für Gerhard Stein

Beitragvon Clarissa » Sonntag 12. April 2015, 07:44

Meine Güte 8 Jahre ist es schon her. Sollten Freunde oder Angehörige diese Zeilen lesen, ich vergesse nicht was Gerhard geleistet hat, vielen Dank dafür.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu CSN trauert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste