Kann es kaum glauben

Kann es kaum glauben

Beitragvon Flowergirl » Freitag 3. Juli 2009, 00:44

Die Nachricht das Jürgen gestorben ist konnte ich kaum glauben.Ich weiß das er sehr krank war aber denoch ist es schrecklich so was zu höhren.Ich habe ihn immer sehr bewundert das er trotz seiner schweren Erkrankung noch so viele Pläne und Träume hatte.In Gesprächen hat er mir immer wieder Mut gemacht.In letzter Zeit hatte ich weniger Kontakt zu ihm da es ihm immer schlechter ging aber in Gedanken war ich oft bei ihm.Ich werde ihn sehr vermissen und viele andere hier sicher auch.Es ist immer schwer einen Menschen loszulassen,auch wenn man weiß das er sehr krank war.Mein Mitgefühl gilt vor allem seinen Kindern und seiner Familie.Da ich selbst Kinder habe weiß ich wie schwer das Leben auch für sie ist wenn ein Elternteil so leidet.Es tut weh zu wissen das Jürgen nicht mehr da ist.Ich hoffe es geht ihm nun besser wo er jetzt ist und das er dort nicht mehr so sehr leiden muss.
Flowergirl
Flowergirl
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 00:21

Zurück zu CSN trauert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste