CSN trauert um Günther C.

CSN trauert um Günther C.

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 16. August 2009, 14:30

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass Günther Christ gestorben ist.

http://www.csn-deutschland.de/images/opfer/gchrist.htm

Günther war an seinem Arbeitsplatz mit gefährlichen Herbiziden in Kontakt und bekam dadurch u.a. Non Hodgkin. Er hat jeden Tag auf's Neue gekämpft, weil er das Leben so sehr liebte. Günther und seine Ärzte ließen nichts unversucht, doch der Kampf war aussichtslos.

Günther - vielen Dank für alles was Du für CSN getan hast um zu helfen, dass es anderen nicht so ergeht.

Vielen Dank für die schönen Weidenkörbe, die Du mir geflochten hast um mich zu erfreuen.

Liebe Heide, wir sind alle in Gedanken bei Dir und werden Günther stets vermissen.
Er hinterläßt eine weitere Lücke bei CSN die nicht zu schließen ist.

Dir liebe Heide und allen Angehörigen gehört unser tiefes Beileid,

Eure Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

CSN trauert um Günther C.

Beitragvon Clarissa » Sonntag 16. August 2009, 14:50

Mein Beileid gilt der ganzen Familie, meine besondere Anteilnahme gilt Frau Heide Christ.

Es ist und bleibt jedes mal eine große Lücke, wenn ein geliebter Mensch stirbt.
Liebe Familie Christ ich wünsche ihnen allen viel Kraft für die kommende Zeit und für die Zukunft.

Liebe Grüße, Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

CSN trauert um Günther C.

Beitragvon Maria » Sonntag 16. August 2009, 21:56

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen
und allen Hinterbliebenen von Günther Christ.

Mit tiefem Mitgefühl,
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 10:33

CSN trauert um Günther C.

Beitragvon Mia » Montag 17. August 2009, 07:13

Meine aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid
für die Angehörigen des Verstorbenen!

In stiller Verbundenheit

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

CSN trauert um Günther C.

Beitragvon Marina » Montag 17. August 2009, 16:59

Lieber Günther,

mach's gut da Oben. Du warst so tapfer.

Meine aufrichtiges Beileid an Günther's Ehefrau und die Angehörigen. Ich wünsche Euch viel Kraft.

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 17:55


Zurück zu CSN trauert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast