Seite 1 von 1

Wir trauern um Otto Hagen

BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 14:57
von Silvia K. Müller
Heute erreichte uns eine sehr traurige Nachricht, Herr Hagen ist verstorben.
Er hat vielen hier aus dem Forum über Jahre hinweg ehrenamtlich geholfen.
Ohne ihn würde der kleine Fabian nicht mehr leben.

Wir sind sehr erschüttert, das seine Krankheit so erbarmungslos war.

Den Angehörigen von Otto Hagen gehört unsere tiefe Anteilnahme,

Silvia K. Müller




---

Traurige Mitteilung

Otto hätte so gerne noch Leute weiter begleiten wollen, doch das ist nun nicht mehr möglich. Otto wollte noch eine Ärzte-Liste für CSN machen, aber das hat er nicht mehr machen können, die Zeit fehlte ......

Sein Account kann jetzt für immer geschlossen werden.

Alles Gute für Sie alle.

Team von Foodconsultation


-----

Wir trauern um Otto Hagen

BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 15:13
von Clarissa
Liebe Angehörige von Otto Hagen, Es tut mir weh diese Nachricht lesen zu müssen. Ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Clarissa

Wir trauern um Otto Hagen

BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 16:47
von Anna-Lena
Ich bin zutiefst erschüttert über diese schreckliche Nachricht.
Er hat so viel Gutes für uns getan und vielen Menschen geholfen.
Wir werden ihn sehr vermissen.
Mein herzliches Beileid gilt seinen Hinterbliebenen.

Wir trauern um Otto Hagen

BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 18:03
von Marina
Herr Otto Hagen war ein feiner Mensch. Wir werden ihn sehr vermissen. Es ist sehr traurig, wieder einen lieben Menschen verloren zu haben. Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen.

Marina

Wir trauern um Otto Hagen

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 21:31
von Maria
Allen Angehörigen von Herrn Hagen möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich habe Herrn Hagen hier im Forum als einen sehr hilfsbereiten und feinen Menschen kennen gelernt. Die Nachricht von seinem Tod stimmt mich sehr traurig und betroffen.

Maria