Wir trauern um Mezzadiva

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 16. Oktober 2009, 15:39

Unser Forumsmitglied Mezzadiva ist verstorben.
Sie war eine sehr liebe Frau, die kämpfte um gesünder zu werden.

Den Angehörigen möchten wir unser aufrichtiges tiefes Beileid aussprechen.
Wir werden Mezzadiva fest in unserem Herzen behalten,
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Anna-Lena » Freitag 16. Oktober 2009, 15:55

Was für eine furchtbare Nachricht. Sie war doch noch so jung. :(
Erst kürzlich habe ich hier noch Beiträge von ihr gelesen, nun wird sie nie wieder bei uns sein... Mir fehlen die Worte.

Ich wünsche den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Juliane » Freitag 16. Oktober 2009, 18:33

Eine schlimme Nachricht.

Herzliches Beileid für die Angehörigen.

Ich erinnere mich noch an Mezzadivas Eintrag

Mezzadiva schrieb weiter am 01.07.2009, 22:46:01:

Mit IMAP überbrücke ich jetzt noch die Tage bis mein Schlafzimmer saniert ist (Schimmel durch schlechtes Lüften der Vormieter unter der alten Tapete, wird jetzt baubiologisch mit Schimmelknacker, abschleifen, und alkalischen Mineralfarben renoviert) und ich endlich mit meinem neu erworbenen Icleen da einziehen kann, dann ist Ruhe vor Wäscheduft und Co., die mich seit 6 Wochen beim Wohnen auf der Terrasse immer wieder heimsuchen.

viewtopic.php?t=9709


Es war wahrscheinlich schon zu spät.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon kf-forum » Freitag 16. Oktober 2009, 18:41

Das ist wirklich schlimm! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Klaus
kf-forum
 

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Marina » Freitag 16. Oktober 2009, 19:46

Oh nein, nicht schon wieder jemand aus unserer Mitte.
Es ist schrecklich. Liebe Mezzadiva, ich werde Dich vermissen. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und mein Beileid.

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon alena-norge » Freitag 16. Oktober 2009, 23:35

Das ist wirklich schlimm.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft fuer Mezzadiva Familie.


Alena
alena-norge
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 09:54

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Maria Magdalena » Freitag 16. Oktober 2009, 23:46

Unglaublich. Ich ahnte nicht, dass sie so krank war, sondern hatte eher den Eindruck, dass sie viel tat, um eine Besserung zu erzielen.

Sie schien mir sehr zuversichtlich und entschlossen, gesünder zu werden.

Mein aufrichtiges Beileid.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Monja » Samstag 17. Oktober 2009, 11:26

schrecklich ! Wieder einer von uns...
Dennoch, sie hat jetzt Frieden vor dem Gestank und den Schmerzen.

Wenn es mich mal treffen sollte, möchte ich, dass alles öffentlich
gemacht wird, egal wie, damit es den anderen MCS-Kranken irgendwie
zugute kommt. Bis vor einigen Jahren gab es regelmäßig in den Nach-
richten die Ansage: Wieder ein Drogen-Toter... und eine öffentliche
Statistik dazu, am Jahresende wurde immer berichtet, wie viele es sind.

Damit haben sie aufgehört. Darum ist es an der Zeit, so etwas für MCS-
Kranke zu tun. Schon wieder ein Vergiftungs-Opfer z.B.
Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Leckermäulchen » Samstag 17. Oktober 2009, 13:12

bin sehr erschüttert und mir fehlen einfach die Worte,spreche den Hinterbliebenen mein Beileid aus.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Schnaufti » Samstag 17. Oktober 2009, 14:09

Es ist schrecklich, dass sie den Kampf verloren hat.
Mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen.

Schnaufti
Schnaufti
Besserwisser
 
Beiträge: 318
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 12:34

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Marina » Samstag 17. Oktober 2009, 15:47

Darf man wissen, ob sie sich selbst erlöst hat? Denn ihr Eintrag vom 01.07.09 mit der Schlafzimmersanierung klang ja wirklich noch kämpferisch und zuversichtlich. Aber gut, 3 Monate können, wenn es einem sehr schlecht geht, eine unüberwindbare Ewigkeit sein.

Es ist so traurig.

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Amalie » Samstag 17. Oktober 2009, 16:38

Auch ich möchte mein herzlichstes Beileid zum Tod von mezzadiva aussprechen. Ich wünsche ihren Angehörigen die Kraft, diesen schweren Verlust zu überstehen.

mezzadiva wurde das, was sie benötigte, nicht gewährt. Letztendlich kommt es nicht auf die exakten Umstände des Todes an. Sie bekam chemische Medikamente, wurde vielleicht viele Jahre falsch behandelt. Als sie dann MCS hatte, gab es kein Dorf mit cleanen Häusern, wo sie hätte hingehen und weiterleben können. Man verwehrt uns (wenn wir selbst nicht das nötige Geld haben, was die wenigsten haben) eine Umgebung, in der ein Überleben möglich ist. Man entzieht uns die Arbeit, für die es in sauberer Umgebung Möglichkeiten gäbe. Man entzieht uns die gesellschaftliche und soziale Beteiligung. Und wenn es gerade mal so passt, entziehen sie uns das Leben. Ich weiß nicht, ob ich das mal so sagen darf. Für mich war es Mord. Immer.

Nochmals möchte ich den Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Amalie
 

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Seelchen » Samstag 17. Oktober 2009, 18:05

Ich frage mich
bei jedem ,der hier in diesem Land das Leben lassen muss,warum?
Und ich frage mich,wie lange noch?
Wir brauchen Notfall Unterkünfte für die Schwerstbetroffenen!!!!!

An alle Hinterbliebenen mein tiefes beileid und Mitgefühl.

Welch ein Kampf doch jeder kämpft für ein kleines verträgliches Inselchen!!!
Seelchen
 

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Mia » Sonntag 18. Oktober 2009, 06:58

Auch ich bin tief erschüttert, dass eine von uns den Kampf verloren hat.

Mein tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen und ich wünsche allen viel Kraft, mit dem Verlust dieses geliebten Menschen fertigzuwerden.

Wir sind die Be-hinderten, für die man in diesem Land gar nichts tut. Und das darf nicht so bleiben.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Maria » Sonntag 18. Oktober 2009, 21:36

Das ist eine schlimme traurige Nachricht.
Der Familie und allen Angehörigen von Mezzadiva möchte
ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Juliane » Donnerstag 1. September 2011, 19:15

Heute wäre Mezzadiva 45 Jahre alt geworden.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon Mia » Samstag 3. September 2011, 15:10

Auch ich bin tief erschüttert und möchte allen Angehörigen
und Freunden mein tiefes Mitgefühl aussprechen!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Wir trauern um Mezzadiva

Beitragvon PappaJo » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:09

@Amalie
Zitat: \"...Ich weiß nicht, ob ich das mal so sagen darf. Für mich war es Mord. Immer....\"
[hr]
Ganz meiner Meinung. Wenn ein MCS-Kranker stirbt, an seiner Krankheit, obwohl wirklich alle Bescheid Wissen (KK, Ämter, Behörden, etc.) nur weil er nicht MCS-Gerecht leben kann, falsche Umgebung, falsche Wohnung, kein Geld für gesunde Ernährung, etc. dann ist das eindeutig MORD!

Mit dem Wissen darüber und der Untätigkeit kann man das so deuten.

Aber wen interessiert das? Einen Staatsanwalt? Man sollte mal damit beginnen, die Verantworlichen vor Gericht zu zerren.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu CSN trauert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron