Seite 1 von 1

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 17:37
von Silvia K. Müller
Wir müssen Euch die traurige Nachricht überbringen, dass Anke Weinkopf, ein langjähriges Mitglied unserer CSN-Community, von uns gegangen ist.

Anke ist am 18. Dezember im Hospiz in Gegenwart ihrer beiden besten Freundinnen friedlich verschieden.
Im Spätstadium der Erkrankung hatte sich die Duftallergie stark gebessert, so dass Berührung und Pflege möglich waren.

Sie wurde im Friedwald Elm beigesetzt.

Den Angehörigen und Freunden von Anke möchten wir unser aufrichtiges und tiefes Beileid entgegenbringen,

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 00:42
von Kira
Auch meinerseits aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen und Freunde.

Gruß Kira

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 01:04
von Croft
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Anke bleibt für immer in unseren Herzen.

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 08:43
von Groppo
Den Angehörigen und Hinterbliebenen von Anke Weinkopf
möchte ich mein aufrichtiges Beileid mitteilen.

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 09:01
von Juliane
Herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde der Verstorbenen.


Juliane

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 09:21
von Anna-Lena
Auch ich möchte den Verwandten und Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aussprechen.

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 10:51
von Tonda
Allen Verwandten und Hinterbliebenen der lieben Verstorbenen
gilt mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 12:15
von Seelchen
Ich möchte auch mein Beileid aussprechen und Trost vermitteln.
Es wird nicht für immer so bleiben,denn wer an Gott glaubt,weiß ,dass er es ändern wird.Johannes 5:28..29

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 12:23
von Lulabee
Herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde der Verstorbenen.
Anke wir vermissen Dich.

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 18:49
von Monja
Liebe Anke, du bist jetzt in einer besseren Welt
ohne Schmerzen, Chemikalien und ohne Leiden.

Herzlichst Monja

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 21:38
von Silvia K. Müller
Die Freundin von Anke schrieb...

"Anke wurde 48 Jahre alt… Ich vermisse sie.
Bei der Trauerfeier kamen viele Leute zu Wort, in deren Leben Anke Spuren hinterlassen hat. Es war schon beeindruckend. Sie hat ganz gewiss nicht umsonst gelebt und wird sicherlich nicht so schnell vergessen werden."

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 22:35
von Maria
Auch ich möchte allen Verwandten und Hinterbliebenen wie auch Freunden von Anke mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Sicher hat Anke nicht umsonst gelebt. Wir werden ihr Andenken bewahren.

Liebe Grüsse
Maria

Wir trauern um Anke Weinkopf

BeitragVerfasst: Freitag 5. Februar 2010, 08:06
von Mia
Auch ich möchte allen Angehörigen und Freunden von Anke
meine aufrchtige Anteilnahme aussprechen!

Mia