Wir trauen um Prof. Dr. Hans-Jürgen Pesch

Wir trauen um Prof. Dr. Hans-Jürgen Pesch

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 9. Juli 2010, 21:13

Ich muss Euch die traurige Nachricht überbringen, dass Prof. Dr. med. Hans-Jürgen Pesch
an den Folgen eines Herzinfaktes verstorben ist.


Prof. Pesch war Extra-Ordinarius am Pathologisch-Anatomischen Institut der Universität Erlangen-Nürnberg
und Präsident der DGUHT. Ich habe ihn als sehr kompetenten und immer sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Prof. Pesch hinterläßt eine große Lücke in der Umweltmedizin.


Den Angehörigen von Prof. Pesch und seinen trauernden Umweltmedizin-Kollegen gehört unser aufrichtiges, tiefes Beileid.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Wir trauen um Prof. Dr. Hans-Jürgen Pesch

Beitragvon mirijam » Samstag 10. Juli 2010, 14:41

Ich kannte Prof. Pesch nicht. Trotzdem mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Es ist ein wahrer Verlust, wenn ein echter Arzt nicht mehr da ist.
mirijam
 

Wir trauen um Prof. Dr. Hans-Jürgen Pesch

Beitragvon Mia » Sonntag 11. Juli 2010, 15:01

Auch ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme hier aussprechen.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Wir trauen um Prof. Dr. Hans-Jürgen Pesch

Beitragvon Groppo » Montag 12. Juli 2010, 22:03

Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen von Prof. Dr. Pesch
zum Ausdruck bringen.
Groppo
 


Zurück zu CSN trauert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste