Wir trauern um Susanne von Dach

Wir trauern um Susanne von Dach

Beitragvon MCS-SOS » Donnerstag 30. Juni 2011, 16:23

Ein Abschied mehr

Nur durch Zufall haben wir durch die Medien erfahren, dass Susanne von Dach (51) und ihre Mutter Rosmarie von Dach (83) mit ihrem Auto tödlich verunglückt sind.
Der Verein MCS-SOS hat im Namen all jener Betroffener, welche die beiden näher gekannt haben, eine Blumenschale fürs Grab organisiert.

Susanne gehörte zu den Mitbegründern des ehemaligen Arbeitskreises, war Mitglied unseres Vereins und vor allem aktiv in der Gruppe Stop-Fireworks tätig.
http://www.stop-fireworks.org/
Sie hat trotz schwerer Krankheit unzählige Übersetzungen gemacht, Kontakte weltweit gepflegt und sich für viele andere Betroffene eingesetzt. Mit Susanne verliert die MCS-Szene eine engagierte Aktivistin.

Rosmarie von Dach habe ich persönlich durch verschiedene Telefonate als äusserst bescheidenen, liebenswürdigen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Sie stand voll und ganz hinter ihrer Tochter und unterstützte diese, wo sie nur konnte.

Susanne und Rosmarie, wir werden euch vermissen. Zu wissen, dass ihr beide zusammen sein dürft und euer Leid ein Ende hat, gibt uns Kraft.
MCS-SOS
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 19:55

Wir trauern um Susanne von Dach

Beitragvon Lucca » Donnerstag 30. Juni 2011, 19:55

Ich bin bestürzt. Mein tiefes Beileid an die Angehörigen.
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42


Zurück zu CSN trauert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste