Ein etwas anderer Nachruf für einen MCS Kranken

Ein etwas anderer Nachruf für einen MCS Kranken

Beitragvon Thommy the Blogger » Sonntag 31. Juli 2011, 20:40

Dieser Nachruf für einen MCS Kranken stand vor wenigen Tagen im Berliner Tagesspiegel.

Rudolf Schillen-Kanbay (Geb. 1953)
Eine Entschädigung lehnt er ab. Schweigegeld? Nicht mit ihm!....


http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrufe/rudolf-schillen-kanbay-geb-1953/4442662.html
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Ein etwas anderer Nachruf für einen MCS Kranken

Beitragvon Galaxie » Montag 1. August 2011, 09:20

Nun ist er tod. Traurig was ihm wiederfahren ist. So ähnlich wie es vielen anderen auch von uns geht. Eine Frechheit von den Behörden, soetwas müßte bestraft werden und auch die junge verantwortungslose Frau gegenüber ihrem Kind, ob sie wohl auch gerne im Heim augewachsen wäre, oder sogar ist. - Mal wieder ein langer Weg zur Diagnose MCS, um dann noch mehr geschädigt zu werden, anstatt die Kranken Meschen zu unterstützen, sorgen die für das frühe Ableben dieser.

Natürlich wurde mein ähnlicher Kommentar dazu nicht veröffentlicht.

Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu CSN trauert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste