Seite 1 von 1

Trauerminute für Gerhard Stein

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. April 2014, 09:25
von Therese
Bitte legt heute eine Trauerminute zum 7.Todestag von Gerhard Stein ein.
Er war ein mutiger Kämpfer, trotz schwerer Lungenschädigung und kaum noch Kraft hat er gekämft bis zum Schluß und sich für die Vergiftungsopfer eingesetzt.
Du wirst bei allen unvergessen bleiben.

Werde mit seiner Frau Conny am Grab eine Kerze anzünden.
Wir werden dich nie vergessen.

therese und Peter

Re: Trauerminute

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. April 2014, 13:47
von Twei
Vielen Dank für die Erinnerung Therese; ich habe mir mal erlaubt herumzugooglen....

Gerhard Stein - Galerie Vergiftungsopfer - http://csn-deutschland.de/images/opfer/gerhard.htm

Er meinte:
... Für die Zukunft wünsche ich mir, dass für Chemikalienopfer besser gesorgt wird und wir nicht wie Gesellschaftsmüll behandelt werden...


Leider hat sich seit seinem Ableben nichts geändert :(

... nun liegt es an uns, um seinem Anliegen für Chemikalienopfern weiterhin Nachdruck zu verleiten.


Mit lieben Grüßen an Gerhard Stein im Nachhinein

Twei

Re: Trauerminute

BeitragVerfasst: Freitag 18. April 2014, 11:52
von deggendorferin
mein beileid an die angehörigen

Re: Trauerminute

BeitragVerfasst: Freitag 18. April 2014, 16:09
von Molly2
Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Molly2

Re: Trauerminute

BeitragVerfasst: Sonntag 20. April 2014, 22:18
von Melville
Danke an Gerhard. Er war ein sehr wertvoller Mensch und ich bin froh ihn kennengelernt zu haben.

Re: Trauerminute

BeitragVerfasst: Montag 21. April 2014, 12:28
von Therese
Ja Melville das war er!
Heute Morgen war eine Messe für Gerhard zum 7.Todestag,war mit Conny zur Messe und danach waren wir gemeinsam am Grab.

Gerhard wir werden dich nie vergessen.

Therese

Re: Trauerminute für Gerhard Stein

BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2015, 17:51
von Therese
Zur Erinnerung gestern war Gerhards 8.Todestag!

Er war ein mutiger Kämpfer bis zum Schluß.

Er wird uns immer in Erinnerung bleiben wir werden nie vergessen!

Therese

Re: Trauerminute für Gerhard Stein

BeitragVerfasst: Sonntag 12. April 2015, 07:44
von Clarissa
Meine Güte 8 Jahre ist es schon her. Sollten Freunde oder Angehörige diese Zeilen lesen, ich vergesse nicht was Gerhard geleistet hat, vielen Dank dafür.