Augenschädigung durch Neurolite bei Hirn Spect?

Beitragvon Gast Alice » Mittwoch 15. Februar 2006, 18:29

Hallo,

habe vorige Woche ein Hirnspect machen lassen. Kurz nach der Untersuchung stellten sich Schädigungen an meinem rechten Auge ein.

Vor der Untersuchung hatte man mir gesagt, dass man in der nuklearmedizinischen Diagnostik bei Hirn Spect in dieser Praxis CERETEC verwendet. Heute stellte sich plötzlich heraus, dass man Neurolite verwendet hat. Ich möchte die Zusammensetzung und die Hilfsstoffe von diesem T-99m Neurolite herausfinden und ob ein Zusammenhang zwischen meiner Augenschädigung (hintere Glaskörperabhebung mit Rißbildung und anschließender Einblutung) und dem Radiopharmakon besteht. Die Arztpraxis verweigert mir die Auskunft.

Brauche dringend Eure Hilfe/Unterstützung.

Wer kennt sich von Euch damit aus und kann mir weiterhelfen? Kann ich bei dem Radiologe die Herausgabe der Aufnahmen von meinem Hirn verlangen?

Danke für Eure Mirwirkung.

LG Alice
Gast Alice

Beitragvon Alex » Mittwoch 15. Februar 2006, 18:53

Hallo Alice,

hiernach sind keine Nebenwirkungen zu erwarten:
http://www.radiopharm.com/pdf/pi/Neurolite%20513073-0503%20US.pdf

In dieser Beschreibung findest Du die kompletten Inhaltsstoffe.

Ich helf weiter suchen,
Alex
Alex

Beitragvon Roland » Mittwoch 15. Februar 2006, 19:39

Hallo Alice,

moment bitte Alex, es gibt Nebenwirkungen bei 60 von 808 Patienten, in weniger als 1% der Fälle.
Im pdf auf S.6,
headache, dizziness, seizure, agitation/anxiety, malaise/somnolenz, parosmia, hallucinations, rash, nausea, syncope, cardia failure, hypertension, angina and apnea /cyanosis

Kopfschmerzen, Schwindel, Krämpfe, Agitiertheit/Angst, Unwohlsein/Schläfrigkeit, Parosmie (veränderte Geruchswahrnehmung), Halluzinationen, Ausschlag, Übelkeit, Synkope/Ohnmacht, Herzkrankheit/insuffizenz, Bluthochdruck, Angina und Apnoe/Zyanose (Sauerstoffmangel)

Die Zusammensetzung siehe pdf vorher läßt erkennen, dass Zinnchlorid mit enthalten ist. Bist Du sehr schwermetallsensibel? Die Menge läßt sich kaum beurteilen, dürfte aber nicht ganz unerheblich bei uns sein, immerhin 83 µg Zinn.
Es gibt natürlich evtl. auch individuelle Unverträglichkeiten, z.B. auf Mannitol, aber da dürfte der rest in dem Rezept problematischer sein.

Die Herausgabe der Bilder dürfte kein Problem sein. Du musst dann nur evtl. unterschreiben, dass sie sich bei Dir befinden.

Kannst Du mir per pm oder email schreiben bei wem Du warst?

Vielleicht könntest Duz bei einem zweiten dann nachfragen. Z.B. Dr. Hörr (Plochingen) oder Dr. Labouvie (Leutkirch). Ich suche die Adressen dann.
http://pet.dnik.net/dl_zns-untersuchung.html
Ich suche noch. Du solltest aber auf jeden Fall eine andere Praxis noch fragen, ob so etwas bekannt wäre.

Bitte viel Trinken, weisst Du ja selbst und in 2-3 Tagen soll das Meiste aus dem Körper sein (vornehmlich über die Niere ausgeschieden), zur Hälfte bereits nach 2 Stunden.
Was sagt der Augenarzt genau? Kann sowas auch von der radioaktiven Strahlung bei geschwächten Personen kommen?

Liebe Grüße und gute Besserung
Roland

rdwe2003@onlinehome.de
Roland

Beitragvon Anne-1 » Mittwoch 15. Februar 2006, 21:10

Hallo liebe Alice,

geht es Dir mittlerweile wieder besser? Ich hoffe ja ganz sehr, dass Deine Augenbeschwerden wieder verschwunden sind.
Dir alles Gute und liebe Grüße von

Anne
Anne-1

Beitragvon Gast Alice » Mittwoch 15. Februar 2006, 21:35

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Unterstützung.

Leider geht es mir zur Zeit mehr als schlecht und die Augenschädigung ist immer noch vorhanden. Ich weiß nicht, ob ich das hier "laut aussprechen" darf, aber ich bin derzeit so etwas von am Ende, dass ich in den letzten Tagen immer öfter "dumme Gedanken" habe.

Vielleicht könnte Ihr das nachvollziehen, dass ich bei meinem schlechten Gesundheitszustand jede nur erdenkliche Hilfe und Unterstützung brauche.

Lieben Dank an Euch alle.

LG Alice
Gast Alice

Beitragvon Elloran » Donnerstag 16. Februar 2006, 10:34

Liebe Alice,

diesen Zustand des nicht mehr wollens kennen wir alle zu Genüge. Und leider ist es so, dass einem keiner helfen kann, wenn man es selbst nicht auch will.
Ich denke die Augengeschichte wird wieder ganz verschwinden. Das Blut im Auge muss erst mal abgebaut werden und das kann zwei, drei oder sogar vier Wochen dauern. Nach einer OP hatte ich auch Blut unter der Haut, sah aus wie ein fleckiges Etwas. Aber es ging weg.
Liebe Alice hast du nette Menschen an die dich wenden kannst, auch wenns nur telefonisch ist?
Red dir deinen Kummer und deine Verzweiflung von der Seele und wenn du gläubig bist, dann sag dem lieben Gott da oben wie es dir geht und was du möchtest.
Geh in die Natur, in den Wald und lass gute Gedanken in dir wirken. Das stärkt hilft, nährt und heilt.
Denn alles was wir denken und fühlen schickt elektrische Impulse durch unseren Körper. Diese können sowohl positiv als auch negativ sein. Und das was dein Körper braucht ist viel positive Energie und diese kannst du dir selber schenken. Sieh dir heitere Filme an, lies ein Buch, stell dir dich selbst vollkommen gesund vor usw.
Und wenn du einen guten Arzt an der Hand hast, dann kann er dir vielleicht Enzyme aus Papaya und Ananas aufschreiben. Das hilft bei der Heilung und beim Abtransport von Giften und schlacken. Allerdings verdünnen diese Enzyme auch das Blut. Ich weiß jetzt nicht ob das in deinem Fall positiv oder negativ ist. Das soll der Arzt entscheiden.

Liebe Alice ich wünsche dir von Herzen alles Gute und vor allem das du deinen Weg findest der dich heilt
Elloran

Beitragvon Alex » Donnerstag 16. Februar 2006, 13:11

Danke Roland für die fachmännische Unterstützung.
Wie immer, auf Aussagen der Hesteller verläßt man sich besser nicht.

Alice, Dein Down ist zu verstehen. Kannst Du nichts zum Entgiften nehmen?
Wie steht es bei Dir mit Glutathion? Taurin wäre auch gut, insbesondere
auch für's Auge.

Gib nicht auf, wir brauchen Dich hier,
Alex
Alex

Beitragvon Gast Alice » Donnerstag 16. Februar 2006, 20:58

An Euch alle,

ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.

Wenn's doch nur so einfach wäre: leider habe ich wegen Allergien und genetischer Prädisposition kaum die Möglichkeit etwas an "Mitteln" einzunehmen. Deshalb muss ich ja diese täglichen Schmerzanfälle am ganzen Körper nach dem Verzehr belasteter Nahrung (es reicht ein Hauch von Schimmel, deshalb nicht zu vermeiden), kaum Schlaf deswegen, sorry Elloran, aber da habe ich dann keine positive Energie mehr übrig. Zusätzlich Kampf an allen Fronten: Versorgungsamt, Krankenkasse, zwangsweise Reha-Antrag, weil ich sonst kein Geld mehr kriege, Klageverfahren gegen Vermieter wegen der Schimmelmängel, Wohnungssuche ohne Aussichten usw.

Versteht Ihr das, da will man dann nur noch eins.........

Bin derzeit auf der Suche nach Glutathion mit möglichst wenig Bestandteilen und Hilfsstoffen. Habt Ihr da vielleicht eine Idee?

Nochmals lieben Dank für Eure Unterstützung

LG Alice
Gast Alice

Beitragvon Alex » Donnerstag 16. Februar 2006, 21:15

Hallo Alice,

mensch gib nicht auf, wir sind doch bei Dir.
Glutathion gibt es von American Biologics sogar 250mg
ohne jegliche Zusätze.
American Biologics wird von Cenaverde vertrieben.

Alles Gute und bleib stark,
Alex
Alex

Beitragvon Anne-1 » Freitag 17. Februar 2006, 01:22

Liebe Alice,

bitte lass Dich nicht entmutigen durch all die belastenden Umstände!
Ich glaube, wir alle können sehr gut nachvollziehen, wie schlecht es Dir jetzt geht und wie Du Dich fühlst.
Es ist so ungerecht, was wir als Geschädigte alles so über uns ergehen lassen müssen. Erst heute habe ich von einer Ärztin wieder gehört, dass ich an einer Angststörung leiden würde. Ich habe versucht, ihr beizubringen, dass jemand, der einmal auf eine heiße Herdplatte gefasst hat, solche Situationen in Zukunft meiden wird. So ist es auch bei mir, wenn es um Chemikalien geht. Aber sie versteht mich nicht, sie kann und [b]darf[/b] mich gar nicht verstehen.
Was das für uns bedeutet, wenn man z. B. mal in ein Krankenhaus muss, brauche ich sicher nicht zu erklären.
Ja, es macht mir wirklich Angst, mit meinen Allergien und Überempfindlichkeiten gegen alle möglichen Umweltchemikalien, ohne fliehen zu können, z. B. den Ärzten in einem Klinikum ausgeliefert zu sein, die meine Krankheit nicht verstehen. In einem solchen Fall muss man wirklich mit dem Schlimmsten rechnen.
So hart das im Moment noch für uns ist, wir müssen darauf hoffen und dafür kämpfen, damit diese schlimmen Zustände in absehbarer Zukunft anders werden.
Gib nicht auf, liebe Alice! Wenn Du willst, kannst Du mich auch anrufen.

Deine Mutlosigkeit, unter der Du im Moment leidest, empfand ich auch, als ich die Ablehnung meines Rentenantrages bekam. Ich dachte auch erst, es hat alles keinen Sinn mehr. Man wurde über viele Jahre durch Giftstoffe im Beruf geschädigt, kann nun nicht mehr arbeiten, kann nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, hat täglich gegen die Beschwerden anzukämpfen, die durch das Überangebot an Chemikalien einen MCS-Kranken das Leben schwer machen und jetzt gewähren sie einen nicht mal den nötigen Lebensunterhalt und nun wollen sie uns als Kranke durch ihre Behörden auch noch mürbe machen.

Aber, liebe Alice, wir wollen denen nicht recht geben, die für die ganze Misere bei uns verantwortlich sind. Wir müssen stark bleiben und zum Trotz weitermachen.

Ich wünsche Dir eine baldige Besserung für Deine Augenbeschwerden. Ich hoffe, dass wir diese gute Nachricht schon bald von Dir bekommen können.

Liebe Grüße
Anne
Anne-1

Beitragvon Gast Alice » Freitag 17. Februar 2006, 22:09

@ Anne,

GottseiDank haben die unerträglichen Brennschmerzen etwas nachgelassen.Die Schädigung am Auge ist leider immer noch da, ich muss nur aufpassen, dass sich daraus keine Netzhautablösung entwickelt.

Übrigens herzlichen Dank für Dein Angebot. Wie kann ich Dich denn telefonisch erreichen?

@ Alex
Ist das Glutathion in Dragee, Tabletten oder Kapselform? Dann kann ich das nämlich nicht nehmen. Oder gibt's das auch als Injektionsampullen?

Euch allen von Herzen dankeschön für Eure Unterstützung.

LG Alice
Gast Alice

Beitragvon Alex » Freitag 17. Februar 2006, 22:30

Hallo Alice,

das Glutathion ist in Kapselform (Veggiecaps)
völlig ohne Zusätze. Du kannst Sie öffnen.
Wirkungsverstärkung ist durch sublinguale
Einnahme zu erzielen.

Alles Gute und es wird besser, ganz sicher
Alex
Alex

Zurück zu Benötige dringend Hilfe!