Schadstoff Test ?

Schadstoff Test ?

Beitragvon kati » Dienstag 25. Juli 2006, 02:36

Ich lebe zwar in GB aber hier konnte mir keine Adresse genannt werden wo ich einen Schadstofftest durchfuehren lassen kann. Kennt jemand ein Institut in England oder Deutschland, welches eingesandte Stoffproben untersuchen koennte? Vielleicht waere auch eine Hausstaubanalyse aufschlussreich. Derzeit kaempfe ich gegen einen unbekannten Feind, was ich sehr schwierig finde.
Ich habe keine Ahnung was das ist. Riechen Pestizide, PCP, Lindan oder was auch, und wie, sonst wuerde ich auf Formaldehyd tippen. Aber irgedwie riecht es auch wie Holzschutzmittel. Ausserdem ist das Gas wohl schwerer als Luft, steigt erst bei Hitze auf und verteilt sich dann im Raum, erst dann scheint es nach draussen abzuziehen.
Jede Info von euch hilft mir weiter!!!
Ausloeser des Problems ist eine Tasche, die in Koffern vergessen wurde und dort ausgaste. Koffer und Tasche, alles was in 1 Meter Umkreis war, sind in der Garage. Leider ging auch mit drei Tagen Lueften der Gestank noch nicht weg. Es scheint aber nur in der Luft zu haengen. Ich kann mit meiner Nase keine weiteren (sekundaer)Quellen ermitteln.
kati

Schadstoff Test ?

Beitragvon Chris » Dienstag 25. Juli 2006, 12:36

Chris

Zurück zu Benötige dringend Hilfe!