Notruf

Notruf

Beitragvon Regina Herrmann » Freitag 19. Januar 2007, 13:47

NOTRUF

Suche ganz dringend eine kleine MCS-geeignete Wohnung oder kleines Haus zum Mieten, in verkehrs- und nachbararmer Wohnlage.
Nicht in der Nähe von Landwirtschaft, Industrie oder Hochspannung und Mobilfunksendemasten.
Gerne in Deutschland, aber auch Österreich, Frankreich, Schweiz oder Italien sind willkommen.
Meine Wohnsituation im Moment verschlechtert meinen Zustand täglich mehr.
Bitte unter 02642 981122 oder 06784-9839913/06781-31327 anrufen, (hinterlasst dort Eure Nachricht für mich)
bin für jeden Tipp dankbar.
Regina Herrmann

Notruf

Beitragvon Wunderlich » Montag 22. Januar 2007, 05:42

Hallo mein Name ist Anett und ich wohne auf der Karibikinsel Saint Martin die auch als Sint Maarten bekannt ist: Saint Martin gehört zu Frankreich und somit zur Europäischen Union. Wenn Du mehr wissen willst schreibe mir an meine angegebene Email adresse und Webseite findest Du im Profil bei mir. ich helfe Dir gerne hier bei der Wohnungssuche. Ich hatte auch die Beschwerden ist wohne ich hier am Meer und meine Beschwerden sind verschwunden. Sonnige Grüße von Anett
Wunderlich

Notruf

Beitragvon Lucca » Montag 22. Januar 2007, 10:14

Hallo Anett,
ich habe mir Deine Webseite angesehen, es geht dort darum, daß Du gegen Geld Infos vermittelst, dafür ist bei den Leuten hier im Forum kein Bedarf. Wir helfen uns ohne Gebühren gegenseitig.

Grüße, Lucca
Lucca
Forenjunkie

Zurück zu Benötige dringend Hilfe!