MSC- Patient braucht moralische Unterstützung

MSC- Patient braucht moralische Unterstützung

Beitragvon Mia » Dienstag 8. Dezember 2009, 22:29

Hallo,

ein MCS-Patient, dem es zur Zeit nicht gut geht, braucht dringend moralische Hilfestellung und hat mich gebeten, diese Bitte hier anzusprechen. Nähere Infos und seine E-mail Adresse bitte per PM bei mir erfragen.
Es wäre schön, wenn jemand Zeit hätte, besonders, aber nicht nur, aus dem norddeutschen Raum, sich bei ihm zu melden.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

MSC- Patient braucht moralische Unterstützung

Beitragvon Mia » Mittwoch 9. Dezember 2009, 08:45

Der Patient lebt allein, liegt fast nur noch im Bett und ist sehr depressiv zur Zeit. Das bedrückt mich sehr und deswegen frage ich, ob es jemanden gibt, der sich mal, ausser mir, um ihn kümmern kann, um ihm Mut zuzusprechen. Er kann selber nur noch selten am PC arbeiten, würde aber versuchen, E-mails zu beantworten.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

MSC- Patient braucht moralische Unterstützung

Beitragvon Monja » Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:52

Liebe Mia,
ich bin im norddeutschen Raum, Du kannst ihm mal meine E-mail und
Tel-Nr. geben. Am PC bin ich aber nur vormittags, weil der so sehr
stinkt und ich abends im Raum schlafen muss. Telefon auch am besten
abends, wenn man zur Ruhe gekommen ist. In welchem Ort ist er denn?

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

MSC- Patient braucht moralische Unterstützung

Beitragvon Morlock » Mittwoch 9. Dezember 2009, 16:30

Hallo Mia,

soweit ich weiß kümmern sich die MCS-Schutzengel gerne um Betroffene, die alleine sind und Hilfe brauchen.

Gruss Morlock
Morlock
 

MSC- Patient braucht moralische Unterstützung

Beitragvon Seelchen » Donnerstag 10. Dezember 2009, 16:36

Liebe Mia.... ich habe dir eine pm gesendet.Möchte gerne Kontakt mit dem Betroffenen aufnehmen zum Trösten..
Alles Liebe von Seelchen
Seelchen
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste