Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon hauslaus » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:12

Hallo.

Ich bin neu hier. Ich möchte endlich Klarheit über meinen Zustand. Seit 1997 leide ich unter vielen Symptomen die MCS vermuten lassen. Ich habe alles hinter mir. Ich habe in einem neuen Haus mit Pakett ( 250m2 ) gewohnt. Dort fing alles an. Das Pakett roch noch nach Jahren nach Lack. Es war ein 2 Komponenten Lack aufgetragen. Dieser Lack hatte zuviel Weichmacher. Das Institut Frisenius hat damals alles festgestellt. Doch alle Prozesse wurden abgeschmettert. Gutachter legten Ihre Beauftragung nieder. Ich habe viel Geld verloren durch diesen Prozess. Doch ein Richter vom Landgericht sagte mir im Vertrauen. Man legt sich nicht mit der Chemie an. Hätten sie auf Geruchtsbelästigung geklagt. Das hätte den Erfolg gebracht.
Ich war bis 2002 so stark erkrankt, das ich dadurch alles verloren habe, was ich mir aufgebaut habe.
Selbst meinen Hund der verstorben war, den habe ich auch untersuchen lassen. Im Gehirn fand der Arzt Lindan etc. Ich möchte nicht wissen, was man bei mir finden würde.

Den Ärzten nach bin ich pshyisch krank. Sie haben mir soviele tolle Tabletten verschrieben. Doch ich konnte nichts vertragen.Ich war in der DKD in Wiesbaden, in einer pshychosomatischen Kur in Isny und meine Krankenkasse mußte tausende von Euro ausgeben, weil kein Arzt mir bei meinen Vermutungen gefolgt hat. Alle hatten sie Angst es nur auszusprechen. Ein Arzt sagt mir sogar: Das ist doch klar, das wir nichts dagegen unternehmen. Wir sind einfach total von der Chemie und den Pharmaunternehmen abhängig. Da hat er wohl Recht. Schade !!!!!

Meine Symptome sind mal mehr mal weniger da und ich halte es bald nicht mehr aus. Selbstmordgedanken
befallen mich ständig.
Mein Kopf droht zu platzen, weil der den Druck nicht ertragen kann. Mein Herz rast einfach so los, das ich glaube das es gleich platzt. Panickattacken begleiten mich jeden Tag. Schmerzen in den Gliedern konnten auch nicht eindeutig als Rheuma erkannt werden.
Meine Blutwerte sind leicht erhöht. Aber wo kommt die Entzündung her? Die Ärzte wollen es nicht sehen.

Derzeit wohne ich in 33129 Delbrück und suche einen Umweltmediziner oder einen Arzt der mich auf MCS untersucht und das diese Krankheit behandelt wird.

Bitte helft mir!!!!!!

Eure hauslaus
hauslaus
 

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon Lilienblüte » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:38

Hallo,

melde Dich doch zur Abklärung bei Dr. Peter Binz, Liebfrauenstr. 4a, Trier an.
Er ist Neurologe mit viel Ahnung über toxische Schäden.
Fertighausopfer hat er viele als Patienten. Unter dem Strich musst Du da schnellstens raus schätze ich.

LG
Lilienblüte
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 10:05

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon Kira » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:45

Ich wollte gerade das selbe vorschlagen wie Lilienblüte. Dr. Binz ist weit und breit der einzigste der sich nicht durch gewisse Lobby's erschüttern läßt, sondern hinter seinen Patienten steht. derzeit hat er Urlaub und ist erst ab dem 5.Januar wieder erreichbar.

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon Wüstenfieber » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:51

Die Interessengemeinschaft der Holzschutzmittelgeschädigten beschäftigte sich auch mit Fertighäusern.
Es gibt eine Liste, da steht drin, welche Gifte in welche Fertighaus waren.
Frag dort ob die Marke in dem Du wohnst dabei ist, das grenzt für Dich ein.
Benutzeravatar
Wüstenfieber
Besserwisser
 
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 07:15

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon Clarissa » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:59

Fertighaus = viele Schadstoff - Kunststoffolien, Spanplatten, Teppichkleber, Parkettkleber, Laminat, PVC-Fussbodenbeläge, um nur einige zu benennen.

Sie zu das du das hinter dir lässt, wenn es dir an der nordsee gut geht, sieh zu das du solange es dir noch halbwegs geht hinkommst.

lg
clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon sunday » Dienstag 22. Dezember 2009, 11:10

auf jeden fall so schnell wie möglich aus dem haus raus. wenn du es dir finanziell und beruflich leisten kannst, ist eine wohnung an der nordsee natürlich sehr gut, vorausgesetzt, sie ist chemie- und schimmelfrei.
dr. binz ist bzgl. der diagnostik von mcs gut und vor allem geht es da auf kasse, während die anderen umweltärzte (es gibt da zwar etliche sehr schlechte, aber auch ein paar sehr gute, die schon einigen leuten hier im forum gut geholfen haben) überwiegend privat berechnen und somit sehr teuer sind.

solang du in dem haus wohnst, solltest du so oft wie möglich lüften (alle fenster weit auf, auf kipp bringt nichts) und dich tagsüber möglichst nicht bzw. wenig dort aufhalten.

außerdem könnte es dir evtl. helfen, zu wissen, daß mcs-kranke rel. oft auch eine histaminintoleranz haben, die teils die gleichen beschwerden macht wie mcs (kopfschmerzen, schwindel, herzrasen, übelkeit, schmerzen, schlafstörungen usw.). eine histaminarme ernährung hilft zwar nicht bzgl. der mcs, aber kann durchaus einige beschwerden deutlich reduzieren.
und man kann dann auch leichter herausfinden, auf welche chemikalien man wie reagiert, weil einem dann nicht mehr ständig die reaktionen auf nahrungsmittel und getränke dazwischenfunken.
infos dazu gibt es bei libase.de im histaminforum.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon hauslaus » Dienstag 22. Dezember 2009, 11:43

Hallo.

Ich danke euch für so schnelle Informationen. Ich lese, das ich hier Menschen gefunden habe, die mich verstehen.

Ich danke euch und freue mich auf weitere Hilfe.
Dr. Peter Binz werde ich aufsuchen auch wenn der Weg weit ist.

Ja, ich versuche so schnell wie es geht hier raus zu kommen.

Die anderen Empfehlungen werde ich durcharbeiten und danach laben müßen.

Gruß

eure Hauslaus
hauslaus
 

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon Amazone » Dienstag 22. Dezember 2009, 16:14

Hallo,

ich weiß nicht, wie weit das von dir aus ist und auch nicht, ob Dr. Bückendorf für umweltmedizinische Fragestellungen empfehlenswert ist, aber Versuch macht klug:

http://www.praxis-bueckendorf.de/front_content.php?idcat=11

Viel Erfolg
wünscht dir Amazone
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon Arnfried » Freitag 25. Dezember 2009, 00:32

Ärzteliste vom Berufsverband der Umweltmediziner:

[url]http://www.dbu-online.de/index.php?id=410[/url]
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon Jens R » Freitag 1. Januar 2010, 18:32

Rund 240 km von Dir entfernt ist Dr. Baur in Vienenburg bei Goslar. Ab 04.01. aus dem Urlaub zurück. Er konnte mir um längen mehr helfen als Dr. Binz. Die Untersuchungen von Dr. Binz wurden bei mir überhaupt nicht anerkannt.

LG Jens
Jens R
Durchstarter
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:09

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon Seelchen » Samstag 2. Januar 2010, 10:58

Hallo Jens!
Was für ein Arzt ist Dr.Baur..welche Untersuchungen kann er machen und welche Behandlung?
Danke,wenn du antwortest.
Gruß Seelchen
Seelchen
 

Suche Arzt! Dringend!!!!!!!!

Beitragvon Jens R » Sonntag 3. Januar 2010, 08:02

Hallo Seelchen,

Dr. Baur ist Umwelt-, Hausarzt und Psychoterapeut. Mitbegründer der Zeitschrift Umwelt Medizin Gesellschaft. Kennt Frau Dr. Bauer und Prof. Huber. Bei ihm haben alle Umwelterkrankungen körperliche Ursachen und sind die Folge von Vergiftungen. Bei mir hat er eine große Anamnese gemacht(eine Stunde), LTT und gen. Disposition. Welche weiteren Untersuchungen er noch macht weis ich jetzt auch nicht. Jetzt ist ein neuer Arzt mit in der Praxis und Dr. Baur hat mehr Zeit für seine Umweltpatienten. Da er auch Hausarzt ist, ist die Praxis nicht völlig clien. Nachfragen ist immer am besten. Ich habe Telefonnummer und Mailadresse. Googeln geht auch.
Wenn sich jemand auf PM meldet schreib ich welche Therapien wir gemacht haben.

LG Jens
Jens R
Durchstarter
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:09


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste