Zahnsanierung Wer kennt sich mit Stiftungen aus?

Zahnsanierung Wer kennt sich mit Stiftungen aus?

Beitragvon Brian » Donnerstag 29. Juli 2010, 20:06

Hallo Leidensgenossen,
ich muss 20 Zähne wegen Goldallergie sanieren lassen, trotz Härtefallregelung fehlen mir noch 2000€. Ich wäre glücklich, falls jemand sich mit Stiftungen auskennt und Formulierungsvorschläge hätte. Bin im Augenblick völlig platt. Bitte meldet Euch. Herzlichen Dank Brian
- Editiert von Brian am 06.08.2010, 22:00 -
Brian
 

Zahnsanierung Wer kennt sich mit Stiftungen aus?

Beitragvon sunday » Donnerstag 29. Juli 2010, 20:35

mit stiftungen kenn ich mich nicht aus, aber wenn du ein attest von einem allergologen über deine goldallergie hast, bekommst du doch von der krankenkasse einen viel höheren zuschuß, vielleicht hilft dir das auch schon.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste