Kleidung

Kleidung

Beitragvon banbuta » Sonntag 22. Mai 2011, 23:18

Hallo,

Suche dringend verträgliche Kleidung (Hosen, T-Shirts......). Nachdem ich mir zum wiederholten Mal eine Großteil meiner Kleidung kontaminiert habe und ich in drei Wochen einen neuen Job anfange, bei dem ich nicht mit den drei, vier Sachen, die mir geblieben sind (löchrig, fleckig...) aufkreuzen kann, befinde ich mich in einer Notsituation.
Vielleicht hat jemand was - es müsste reine Baumwolle sein - egal was, alles würde helfen. Größe so 50/52, L (für Männer natürlich). Muss nicht modisch sein, dunkle Farben wären gut. Kann natürlich auch was dafür zahlen.

Beste Grüße,

BB
banbuta
Durchstarter
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 18:43

Kleidung

Beitragvon Mia » Dienstag 24. Mai 2011, 12:22

Was bedeutet denn kontaminierte Kleidung? Meinst Du mit Duftstofen belastet oder mit Schadstoffen? Duftstoffe lassen sich auswaschen oder draußen auslüften.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Kleidung

Beitragvon banbuta » Dienstag 24. Mai 2011, 21:23

Eher Schadstoffe - aus einer alten Waschmaschine, und die gehen nicht raus - oder nur nach zig Mal waschen. Da ich mit der Wäsche nicht hantieren kann, d.h. wenn ich mich nur in die Nähe begebe, gehts mir für Tage hundsmiserabel, ist das keine Option. Die muss weg.
banbuta
Durchstarter
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 18:43


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast