kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

Beitragvon Kewarra » Dienstag 5. Juli 2011, 17:49

Hallo, hier eine ganz dringende Anfrage an alle, die in und um Würzburg wohnen! Supernette MCS-Familie sucht kurzfristig Übernachtungsmöglichkeit in oder um Würzburg am Mi/6.7.-Do7.7.,wegen Anerkennung von MCS beim Sohn-14Jahre,ist dringend kurzfristiger Spezialistenbesuch in Würzburg angezeigt!!!Zeit rennt wegen Anerkennung!(Schulunfall mit Genickschädigung) Auch Übernachtung von nur 2 Fam.mitgliedern wäre toll, wichtig ist möglichst duftstofffrei.Wer kennt in dieser Gegend irgendeine Übernachtungsmöglichkeit, die Untersuchungen laufen Mi und Do., wir bitten dringend um Hilfe!!!!!!!!Danke an jeden, der versucht zu helfen !!!!!
Kewarra
 

kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

Beitragvon Janik » Dienstag 5. Juli 2011, 19:15

Geht bei Fam. Hennek nichts?
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

Beitragvon Kewarra » Dienstag 5. Juli 2011, 20:59

Hallo Mike und Janik ! Vielen Dank für Eueren Tip mit der Fewo von Fam. Hennek, war uns noch nicht geläufig. Die gestresste Mutter war überglücklich, dort für 1 Nacht unterzukommen, so ein Glück, diese Nacht war grad noch frei, sonst ausgebucht!!!
Vielen Dank nochmals, das war Rettung in letzter Minute. Liebe Grüsse
Kewarra
 

kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 6. Juli 2011, 07:23

irgendwie ein paar tage mehr zeit wären in solchen fällen angezeigt, die werden doch wohl nicht einen brief bekommen haben, das sie morgen schon sonst wo erscheinen müssen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

Beitragvon Tohwanga » Mittwoch 6. Juli 2011, 10:15

in diesem Fall war es wirklich so, erst 1 Tag vorher nachmittags kam die Terminbestätigung...

Fam. Hennek´s Ferienwhg. kannte ich auch nicht. Supi das ihr das wußtet.
Tohwanga
 

kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

Beitragvon Kira » Mittwoch 6. Juli 2011, 11:25

Darf man mal anfragen um welchen kurzfristiger Spezialistenbesuch in Würzburg es sich handelt?
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 6. Juli 2011, 11:40

solche kurzfristigen termine erfüllen ja schon den tatbestand einer nötigung, vor allen dingen wenn es dann heißt: verletzung der mitwirkungspflicht streichung von leistungen etc.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

Beitragvon Tohwanga » Mittwoch 6. Juli 2011, 15:31

nein, nein es war nichts amtlich vorgeschriebenes oder so. Es geht/ging um Begutachtung und Anerkennung des Schulsportunfall, wo das Genick in Mitleidenschaft gezogen wurde. Da sind´s lange Wartezeiten und wenn einer Abspringt entstehen ganz kurzfristig Termine.
Tohwanga
 

kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit

Beitragvon Kewarra » Donnerstag 7. Juli 2011, 11:39

Die Ferienwohnung von Fam. Hennecke ist top, wirklich zu empfehlen ! Leider passierte in besagter Nacht der Supergau- trotz dämpfiger Hitze wurden die sehr nahe gelegenen Weinberge mit Pestiziden gespritzt, bis in den Morgen...Dieser Fall tritt dort ca. 5-7mal im Jahr ein, ein Wermutstropfen bei dieser schönen Unterkunft.
Kewarra
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste