Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon neversurrender » Montag 5. September 2011, 12:39

eine Freundin mit schwerere MCS musste aus der Wohnung flüchen, da ihr Vermieter anfing das Haus zu streichen. Sie ist wiederum zu einer Freundin nach Italien gefahren um die Zeit zu überbrücken. Nach ihrer Ankunft stellte sich heraus, dass sie das Haus absolut nicht verträgt- sie ist z.Zt. in Italien und weiss nicht wohin - kann ihr irgend jemand ein verträgliches Zimmer überlassen, in dem sie sich erstmal wieder erholen kann??? Eilt sehr!!!
- Editiert von neversurrender am 05.09.2011, 12:40 -
neversurrender
Greenhorn
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 17:03

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon Hamilton » Montag 5. September 2011, 13:12

Mail Thommy an und frag ihn nach Kontakten in Italien.
Hamilton
Greenhorn
 
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 10:39

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 5. September 2011, 13:22

Hallo Neversurrender. Wo ist Deine Freundin in Italien? Hat sie ein Auto?
Ich versuche Euch etwas zu vermitteln wenn ich nähere Infos von Euch habe.

Grüße,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon neversurrender » Montag 5. September 2011, 13:30

sie ist z.Zt. in Ronco di Pella am Lago d´orta.
Sie hat ein Auto und ist soweit mobil.
neversurrender
Greenhorn
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 17:03

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 5. September 2011, 16:20

Hallo Never Surrender,

wir haben Dir drei Adressen und Photos zu einer Unterkunft per Mail geschickt. Alles im erreichbaren Umkreis Deiner Freundin.
Lass uns wissen ob etwas davon klappt oder ob Ihr weitere Hilfe braucht.

Good Luck,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon neversurrender » Montag 5. September 2011, 16:43

Ich habe die Adressen u. Tel.-Nummern per SMS weitergeleitet!
Ich melde mich, sobald ich etwas weiss. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!!!
neversurrender
Greenhorn
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 17:03

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon Tohwanga » Montag 5. September 2011, 19:30

und wenn man die Beiden zusammen bringen könnte? : viewtopic.php?t=15789
Rocco bietet doch ein Zimmer, vielleicht ist das was?
Tohwanga
 

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon neversurrender » Montag 5. September 2011, 19:53

ich gebe die Information weiter - vielleicht geht da ja was - vielen Dank!
neversurrender
Greenhorn
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 17:03

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon neversurrender » Montag 5. September 2011, 20:10

meine Freundin möchte unbedingt zurück nach Deutschland - gibt es eine Möglichkeit in Deutschland wo sie kurzfristig Unterkunft bekommen kann? Vielen Dank!!!
neversurrender
Greenhorn
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 17:03

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon Tohwanga » Montag 5. September 2011, 20:40

Vielleicht mal bei den Henneks nachfragen? http://www.hennek-homepage.de/Ferienwohnung-Wuerzburg.htm
oder hier mal nachfragen: viewtopic.php?t=15804
Tohwanga
 

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon neversurrender » Mittwoch 7. September 2011, 18:07

zur Info: meine Freundin versucht sich im Moment vor Ort zu arrangieren - ihr geht´s sehr schlecht - aber vielleicht klappt es ja- viel Auto-fahren ging noch nicht.
Die angebotennen Adressen gingen aus verschiendenen Gründen wohl nicht. Sie wollte auch nicht noch tiefer in den Süden von Italien fahren, da sich damit die Rückreise länger gestaltet.

Wir suchen nun noch Adressen für eine Rückreise durch Östreich od. Schweiz wo sie ggf. auch mal ein paar Tage bleiben kann.
Die Dramatik ist aber zumindest im Moment etwas entschärft - wie gesagt, sie versucht sich nun erstmal vor Ort zu arrangieren.

Ich möchte mich im Namen meiner Freundin schon mal für alle Bemühungen bedanken.
neversurrender
Greenhorn
 
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 17:03

Notfall - Zimmer gesucht-Eilt-

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 7. September 2011, 18:15

Für die Schweiz könntest Du die MCS Liga oder MCS SOS anfragen.
Wir können es aber auch gerne für Euch übernehmen.

Eine Anregung meinerseits: Es könnte von Vorteil sein, wenn jemand mit dem Zug nach Italien fährt und dann das Auto mit Deiner Freundin zurückfährt.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste