Erbitte Hilfe zum Forum

Erbitte Hilfe zum Forum

Beitragvon Bluminine » Mittwoch 13. März 2013, 08:07

Hallo lieber Webmaster,

ich bin neu hier und habe mir gerade mal die Hilfe durchgelesen. Dort steht, dass die Bedienleiste u.a. die folgenden Elemente aufweist:

5 = Mitglieder
7 = Top-User

Beides steht bei mir leider nicht. Muss ich das zur Freischaltung hiermit beantragen oder wie geht das? Würde mich schon interessieren, wieviele LeidensgenossInnen ich hier habe.

LG Bluminine
Bluminine
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 19:44

Erbitte Hilfe zum Forum

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 13. März 2013, 08:16

[quote]Hallo lieber Webmaster,

ich bin neu hier und habe mir gerade mal die Hilfe durchgelesen. Dort steht, dass die Bedienleiste u.a. die folgenden Elemente aufweist:

5 = Mitglieder
7 = Top-User

Beides steht bei mir leider nicht. Muss ich das zur Freischaltung hiermit beantragen oder wie geht das? Würde mich schon interessieren, wieviele LeidensgenossInnen ich hier habe.

LG Bluminine[/quote]Diese Punkte mussten entfernt werden weil User damit Missbrauch getrieben haben. Wenn du die Übersicht http://www.csn-deutschland.de/forum/newposts.php aufrufst kannst du sehen wie viele user vertreten sind.

mfg
clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6491
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Erbitte Hilfe zum Forum

Beitragvon Bluminine » Mittwoch 13. März 2013, 08:18

Vielen Dank für die schnelle Info!
Bluminine
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 19:44


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste