Seite 1 von 1

Zahnarzt/Lokalanästhesie

BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 18:31
von Elloran
Hallo ihr lieben,

so wie es aussieht habe ich einen Zahn der gemacht werden muss. Es ist ein Weißheitszahn, und bevor ich da noch lang rumdocktoren lassen, sprich irgendwelche Füllungen ect. da würde ich mir den doch lieber ziehen lassen.

Meine Frage an euch: Sowas geht ja sicherlich nicht ohne Spritze. Und wenn ich eine Spritze bekomme, was kann man da nehmen. Auf LTT spreche ich nicht an. Hat jemand Erfahrung damit.

Viele Grüsse

Zahnarzt/Lokalanästhesie

BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 18:53
von Betty Zett
Hallo Elloran,

suche einen Zahnarzt, der Hyponseanästhesie kann.
Es gibt eine Webseite der Milton Ericson Gesellschaft,
da sind Ärzte nach Postleitzahl gelistet.


http://www.meg-hypnose.de/tlist.htm

Grüße
Betty Zett

Zahnarzt/Lokalanästhesie

BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 20:54
von Anne
Hallo Elloran,

vor drei Jahren hatte ich eine kieferchirurgische Operation. Ich habe eigentlich gar nichts weiter genommen, habe aber die Operation trotzdem gut vertragen. Den Kieferchirurgen sollte man auf jeden Fall mitteilen, was man für Allergien und Überempfindlichkeiten hat. Kann schon sein, dass er dadurch ein Mittel genommen hat, was besser verträglich war.
Hinterher viel trinken, damit alles wieder gut rausgeschwemmt wird. Wichtig sind sicher auch alle Nährstoffe und Vitamine, die beim Entgiften unterstützen.

Liebe Grüße
Anne

Zahnarzt/Lokalanästhesie

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. März 2006, 09:34
von Elloran
Danke für eure Antworten,

ich habe mir die Seite mir den Hypnoseärzten mal angesehen. Da wird sich sicher was finden. Werde vorher allerdings checken wie verträglich deren Praxis ist.
Und mit den Vitaminen, das ist so eine Sache. Ich kann eigentlich nur über die Nahrung meine Vitamine abdecken. Das ist nicht immer einfach.

Viele liebe Grüsse