suche Betreuung für ein paar Tage (wiederkehrend)

Beitragvon elli » Donnerstag 18. Mai 2006, 15:01

Hallo,

meine Suche ist zwar nicht ganz dringend, aber ich hab nicht gewußt wo ich sie sonst reinposten sollte....

Ich wohne in MÜnchen und habe schweres CFS und MCS. Mein Mann muß Berufbedingt of mal 1-2 Tage leider aber auch manchmal etwas länger verreisen. 1-2 Tage schaffe ich noch allein, aber längeres Alleinsein schaffe ich nicht.

Jetzt wollte ich mich mal auf diesem Weg erkundigen ob es möglcih ist jemanden zu finden, der in dieser Zeit bei mir sein könnnte (natürlich mit Entschädiugung). "normales betreuungspersonal" geht wegen der Parfumbelastung etc. nicht.

Ich kann soweit alles selbst machen (anziehen, waschen...) brauch aber, wenn ich kreislaufprobleme bekomme (z.B. wegen hitze, grillgeruch, überanstrengung, wetter...) jemanden bei mir, der z.B. das essen macht oder lüftet oder einfach da ist um mich zu beruhigen...

unsere wohung ist größtenteils mit der Alutapete abgeklebt... ein kleines Zimmer (ganz mit alutabete abgeklebt - auch boden) wäre zur übernachtung da.

wichtig wäre , daß ich über nacht nicht alleine bin bzw. ab frühen Abend...untertags wäre betreuung nicht notwendig.

gibt es so jemanden da draußen???
oder wenn nicht - wo kann ich so jemanden finden???

lg elli
elli
Greenhorn

Beitragvon Janik » Donnerstag 25. Mai 2006, 22:12

Hallo Elli,

gib Dein Gesuch an Silvia weiter, sie hat den größten
Überblick, wer dazu in Frage käme und spricht durch
ihre Beratungstätigkeit mit vielen Leuten.

Viel Glück,
Janik
Janik
Forenlegende

Zurück zu Benötige dringend Hilfe!