Schmerzen - Was kann ich tun?

Schmerzen - Was kann ich tun?

Beitragvon Morgenstern » Montag 11. Oktober 2004, 19:09

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe MCS, CFS und im Moment irre Schmerzen in den Händen.
Schreiben geht kaum, da die Finger fast steif sind.

Es ist so schlimm geworden, seit ich kaum noch was essen kann und von allem erbrechen muß.

Was könnte ich nehmen? Was soll ich machen?

Bin dankbar für jeden Tipp,

Morgenstern
Morgenstern
 

Schmerzen - Was kann ich tun?

Beitragvon Eberhard » Dienstag 12. Oktober 2004, 01:12

[b]Was sagt denn der Arzt dazu, das gehört doch in ärztliche Behandlung, ist unverantwortlich hier zu schlampern!

Bitte gleich zum Arzt gehen, wir sind alle zusammen keine Therapeuten, bei solchen Dingen muß eine ärztliche Diagnostik erfolgen.[/b]

Ist dies angekommen ja?
Eberhard
 

Schmerzen - Was kann ich tun?

Beitragvon Morgenstern » Mittwoch 13. Oktober 2004, 17:43

Hallo Eberhard,

klar war ich schon beim Arzt.
Die Diagnose steht MCS, CFS, Fibromyalgie.
Gegen die rasenden Kopfschmerzen habe ich Ibuprofen bekommen.
Ich habe eine Tablette genommen und kurz darauf wieder erbrochen.
Meine Ärztin ist mit ihrem Latein ziemlich am Ende, deshalb suche ich hier
unter Betroffenen Rat und Hilfe.

Grüße

Morgenstern
Morgenstern
 

Schmerzen - Was kann ich tun?

Beitragvon Eberhard » Donnerstag 14. Oktober 2004, 00:27

Morgen Morgenstern,

Ibuprofen oder was anderes in der Richtung hatte ich auch schon mal genommen, mußte dann notfallmäßig zur Ärztin. Was sagt der Umweltarzt dazu was die Schmerzen auslöst, wie lautet seine Diagnose, er müßte doch wissen was Du verträgst bzw. was die Ursache ist oder sein könnte. Gegen Schmerzen wende ich persönlich Akupressur an, das spricht bei mir sofort an, dann brauche ich wenigstens keine Medikamente einnehmen die ich ohnehin nicht vertrage und Nadeln braucht es auch keine, aber Akupressur ebenso wie andere Maßnahmen mußt Du Dir vom entsprechenden Arzt zeigen lassen wie das geht, da kann man nämlich auch falsches tun. Bist Du wenigstens in ständiger umweltmedizinischer Behandlung oder gehörst Du vielleicht auch zu denen wie meine Person, die zum nächsten Umweltarzt 500km fahren müssen?

LG
Eberhard
 

Schmerzen - Was kann ich tun?

Beitragvon Chris » Donnerstag 14. Oktober 2004, 10:31

Hallo Morgenstern,
z. Z. würde ich auch am liebsten meine Hände "abschrauben". Sie brennen und jucken und die Knochen tun mir höllisch weh. Bei mir kommt es von der Gummi- und Latexallergie. Ich lang ja schon garnichts Fremdes mehr an, aber es kann halt doch mal passieren. Nur ein Hauch von Kontakt und sei es nur eine Fingerspitze, die Reaktion habe ich kurze Zeit später an beiden Händen (Handschuhbereich).
Wurde schon mal in diese Richtung untersucht?
Viele Grüße Chris
Chris
 

Schmerzen - Was kann ich tun?

Beitragvon BaxxKi » Freitag 22. Oktober 2004, 00:44

TV sieht:
Dienstag, den 26.10.04 N3 Visite ab 20:15 Uhr:
Fibromyalgie – Training gegen Muskelschmerz u. Schwäche.

entnommen: http://www.umwelterkrankte.de dort im Vereinsinfobuch
Gruß BaxxKi
BaxxKi
 

Schmerzen - Essigsaure Tonerde

Beitragvon Berta » Montag 25. Oktober 2004, 10:54

Hallo Morgenstern,

hol aus der Apotheke oder dem Reformhaus Essigsaure Tonerde und lege einen
Verband um Deine Hände an. Das dürfte die Schwellung und eventuelle Entzündungen lindern. Ausserdem zieht die Tonerde Toxine aus dem Gewebe.

Lass uns wissen, ob es geholfen hat.

Liebe Grüße

Berta
Berta
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste