Biete verträgliches Haus zum Kauf an

Beitragvon fairfee » Donnerstag 26. Oktober 2006, 19:25

Hallo!
Meine Freundin verkauft ihr baubiologisch erstelltes Dreijahre altes Haus.Ich bin seit zehn Jahren an CFSu.MCS erkrankt,heute geht es mir wieder weitaus besser.Ich kann mit reinem Gewissen sagen,das Haus meiner Freundin ist super verträglich.Es ist aus reinem tiroler Holz,Abbau und Lagerung ohne Mittel,baubiologische Firma RUbner und nur mit reinem Bienenwachs behandelt.Ich vertrage normalerweise kein Holzhaus,aber dieses Haus ist perfekt,es riecht garnicht und die Luft ist sehr rein und sauber im Haus.Aber das was für mich besonders gut ist,das Haus liegt in Nideggen ein Luftheilkurort.Ich habe in Deutschland noch nirgends so reine und saubere Luft erlebt wie dort.Ich fahre immer hin ,wenn es mir mal nicht so gut wieder geht und nur ein Tag reicht aus,mir geht es wieder besser.Dieses Haus liegt am Waldrand mit Panoramablick ,unverbaubar,und das Klima ist auch im Haus spürbar.Rein und klare Luft.Auch E-schmock konnte ich keinen bemerken,ich bin sehr empfindlich.Ich würde mich freuen wenn ein Mensch der so ein Haus dringend benötigt es bekommt.Meine Freundin ist nicht krank sie muß berufsbedingt ins Allgäu.Das Haus steht für 350000 Euro zum verkauf.Ich dachte vieleicht findet sich ja jemand der es dringend braucht.Leider kann sie es nicht vermieten,da sie sich ja eine neue Existenz aufbauen muß.Unter 02443/912468 könnt ihr mich gerne befragen.Ich leite dann alles weiter.
Alles Liebe Euch
fairfee

Beitragvon Mary Poppins » Donnerstag 26. Oktober 2006, 21:11

Hallo Fairfee,

könnte man das Haus in mehrere Wohneinheiten aufteilen?
Der Preis ist nämlich für einen einzelnen Chemikaliengeschädigten
in der Regel nicht machbar.

Liebe Grüße,
Mary Poppins
Mary Poppins

Beitragvon fairfee » Freitag 27. Oktober 2006, 15:48

Hallo!

Ich könnte mir eine Wohngemeinschaft in diesem Haus schon vorstellen ,es gibt genug Zimmer und alle samt verträglich.Auch gibt es die Möglichkeit das ntergeschoss(Hanglage noch komplett auszubauen,in ein Appartment.
Das Haus in Zwei Wohneinheiten oder auch drei aufzuteilen(mit Appartment im Untergeschoss)ist Möglich auch mit eigenem Eingang.Aber ruf mich doch bitte an,kann nicht immer Mailen.02443/912468

Alles Liebe
fairfee

Beitragvon Sunflower » Freitag 27. Oktober 2006, 16:31

Hallo Fairfree in welchem Bundesland befindet sich das Haus? Scheibe es doch bitte noch in "Urlaub & Wohnen", dort sehen mehr Leute nach die eine Wohnung suchen. Danke
Sunflower

Zurück zu Benötige dringend Hilfe!