Blutbild verändert

Blutbild verändert

Beitragvon gast » Dienstag 2. November 2004, 15:44

Bitte Antworten in dieses Forum:
http://www.s1.forumfactory.com/cgi-bin/s1/foren/F_2673/cutecast.pl?forum=33&thread=315
hoffe auf ein wenig Hilfe oder Erklärung:
unsere Tochter (25)ist sehr oft krank, erkältet, Blasenentzündung, schlapp und müde. Hat abgenommen, hatte HAarausfall. Die Ärztin hat sie gründlich untersucht, auf Leukämie ! Sie konnte die Leukämie aber ausschließen. Gott sei Dank. Das Blutbild ist verändert, sehr niedriges Eisen und die Leukozyten sind erhöht, Linksverschoben. Sie muß den Infekt, ein Virus den sie in sich hat auskurieren. Wo der Virus sitzt weiß keiner. Dann kann die Ärztin medikamentös eine Therapie beginnen. Ich hab ihr Multi - Sanostol gekauft und das nimmt sie regelmäßig, seit einer Woche allerdings erst. Appetit hat sie gut aber noch kein GRamm zugenommen. Es ist nervenaufreibend und Angst hab ich trotzdem. Vielleicht muß ich mir ja gar nicht so viel Sorgen machen.

Kennt sich jemand von Euch hier aus und kann mir weiterhelfen ? Wäre sehr dankbar.
gast
 

Blutbild verändert

Beitragvon Chris » Dienstag 2. November 2004, 19:41

Da sind noch viele Fragen offen: Wie ernährt sie sich, wie lebt sie, war sie immer wieder krank, hat sie öfters Antibiotika geschluckt, wie ist die Senkung? Junge Frauen haben oft einen zu niedrigen Eisenspiegel, nimmt sie Hormone? Das sind so viele Fragen, die die Tochter bei einem weiteren Arzt abklären lassen sollte.
Viel Erfolg Chris
Chris
 

Blutbild verändert

Beitragvon Mary Poppins » Mittwoch 3. November 2004, 20:16

Hallo Gast,

wie wohnt Ihr?
Habt Ihr Holzschutzmittel im Haus? Wie ist Ihre Schule?

Multi Sanostol ist sicher nichts Schlechtes, aber es gibt bessere
hypoallergene Vitaminpräparate, die sie aufbauen würden.
Gegen niedriges Eisen sind beispielweise auch Algen wie Chlorella zu empfehlen.
Lies doch unter MCS & Therapie / Rubrik Vitamine über Chlorella. Ziegencolostrum
könnte ich mir auch sehr hilfreich für Deine Tochter vorstellen.

Zu empfehlen wäre auch eine Schadstoffmessung in ihrem Blut.

Liebe Grüße

Mary Poppins
Mary Poppins
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste