SOS Wohnungssuche deutschlandweit

SOS Wohnungssuche deutschlandweit

Beitragvon Giesla Lennert » Mittwoch 30. Juni 2004, 13:57

SOS – Wohnungssuche!!!
MCS Kranke sucht deutschlandweit eine schadstofffreie Wohnung. Renoviere auch selbst, wenn die Grundsubstanz stimmt. 1 1/2 bis 3 Zimmer mit Kellernutzung(trocken). Bevorzugt 80-iger Jahre Bau mit lasierten Holzfenstern. Kein Erd- oder Dachgeschoss. Nichts lackiertes. Gerne auch MCS Wohn- oder Hausgemeinschaft. Ich möchte gerne endlich einmal wieder eine Nacht in einem normalen Zimmer / Bett schlafen können. Gisela Lennert, Tel: 030-71997750.
Giesla Lennert
 

SOS Wohnungssuche deutschlandweit

Beitragvon Lukas » Sonntag 11. Juli 2004, 19:25

Hallo Gisela,

ich würde Dir vorschlagen ans Meer zu ziehen. Die Toleranzgrenze steigt total an, durch die saubere Luft und Du bist in der Lage wieder wesentlich mehr zu tolerieren. Kontaktier doch mal die SHG für MCS in Bredstedt, vielleicht weiß einer von denen zufällig was. Dort hättest Du den Vorteil, daß MCS bewanderte Ärzte in der Nähe sind. Dr. Haak Knebbe behandelt z.B. auf Kasse.

Viel Glück,


Lukas
Lukas
 

SOS Wohnungssuche deutschlandweit

Beitragvon jeansgirl » Montag 12. Juli 2004, 13:23

dem kann ich auch nur zustimmen, ich musste wegen dem Ganzen psychischen Stress (Habe meinen Mann von einem Tag auf den anderen verlassen) inbezug meiner Scheidung auch weg, mein Freund und ich sind ab in die Türkei. Ich weiss, es war ein enormes Risiko. Aber im Dezember war es sehr ruhig in den Hotels und die Luft hat mir auch sehr geholfen. Ich konnte mich in der Zeit etwas stabilisieren; zur Ruhe kommen und auftanken; Allergien gingen zurück, MCS Reaktionen waren nicht so stark. Alleine würde ich es trotzdem nie machen; das Risiko ist zu hoch. Mein Freund wusste, wenn was passiert, ist es das beste an die frische Luft mit mir und wir konnten sogar im Dezember ins Meer; das Salzwasser hat auch meine Hautbeschwerden abgeheilt.
jeansgirl
 

SOS Wohnungsangebot deutschlandweit

Beitragvon Fam. Übel aus Idar-O » Donnerstag 12. August 2004, 00:58

WIR BIETEN AN (im Vorort von Idar-Oberstein !)
[b]3 Zimmer-Wohnung, welche sofort bezogen werden kann, zur Dauermiete ![/b]

Näher Angaben, gerne auf Anfrage, oder nachzuschauen, in ebay-
unter immobilien-wohnen, dann unter suchen: MCS eingeben und sofort
wird unser Angebot gezeigt, mit Bildern !!!

Wir freuen uns auf Anfragen,
bis bald,
Eure Fam. Übel
Fam. Übel aus Idar-O
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste