Begleitung für MCS Patientin nach Dallas gesucht

Begleitung für MCS Patientin nach Dallas gesucht

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 8. November 2007, 18:42

Wäre von Euch jemand in der Lage eine deutsche MCS erkrankte Ärztin nach Dallas zu begleiten?
Sie kann nicht alleine reisen und hat bis jetzt niemanden, der ihr behilflich dabei sein kann.
Der Betreffende sollte möglichst Englisch sprechen und in den USA Auto fahren können.
Der Aufenthalt wäre zwischen 10 Tagen bis 6 Wochen. Wobei 10 Tage wegen des Fluges Minimum sind.
In Dallas selbst hätte der Betreffende Freiraum das zu unternehmen was er möchte.
Vielleicht gibt es auch jemand, der selbst nach Dallas in die Klinik möchte.

Bitte meldet Euch bei mir, ich vermittle das Weitere.

Vielen Dank für Hilfe,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Begleitung für MCS Patientin nach Dallas gesucht

Beitragvon Webmaster » Sonntag 9. Dezember 2007, 17:59

Die Patientin ist mittlerweile in Dallas.
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Begleitung für MCS Patientin nach Dallas gesucht

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 13. Dezember 2007, 12:29

Die Patientin hat sich gemeldet.
Sie ist super froh den Schritt gewagt zu haben
und provitiert bereits von der Behandlung.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Begleitung für MCS Patientin nach Dallas gesucht

Beitragvon tim » Donnerstag 13. Dezember 2007, 19:35

mich würde mal interessieren ,wie hoch die kosten ca.sind, um so eine therapie durchzuführen,und welche verbesserungen aufgetreten sind,läßt z.b. die überempfindlichkeit nach?
tim
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste