Fahrer zum Klein-Umzug gesucht

Fahrer zum Klein-Umzug gesucht

Beitragvon CSN Info » Samstag 15. Dezember 2007, 18:51

Dringend... Wer kann helfen?

Es wird ein möglichst duftneutraler Fahrer für einen Umzug gesucht, der in einem gemieteten Lieferwagen 800 km fahren kann. Alles wird von der umzuziehenden MCS-Betroffenen arrangiert: Hin- und Herfahrt durch Zug oder Flug, als auch eventuelle Übernachtung. Den Lohn vereinbaren wir zusammen.

Der Umzug müsste kurz nach Neujahr erfolgen.

Wer helfen kann bitte bei csn.deutschland@gmail.com melden.
CSN Info
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 12:54

Fahrer zum Klein-Umzug gesucht

Beitragvon Phönix » Dienstag 18. Dezember 2007, 14:57

Also diese Mietfahrzeuge sind der Hammer. Die kann wohl eher niemand mit MCS fahren. Die Fahrzeuge sind selten älter als 2 Jahre und werden immer mit speziellen Pflegemitteln gereinigt. Bei meinem Umzug hatte ich AUSSERHALB des Mietfahrzeuges, neben der Beifahrertüre, die verschlossen war und die Fensterscheibe auch geschlossen, Symptome durch den austretenden Kunststoff aus dem Innenraum, bekommen. Das ist jetzt kein Witz und nicht überzogen. Und ich bin wirklich nicht mehr so empfindlich, aber mich hat es umgehauen. Also Vorsicht Vorsicht.
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste