NOTFALL - SCHMERZEN

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Lulabee » Dienstag 29. Januar 2008, 22:26

Ich habe extreme Schmerzen in der linken Leistengegend.
Weiß jemand was das ist?
Möglich, daß es Nahrungsmittelallergie ist, aber ich weiß nicht.
Ich hab Höllenschmerzen. Was soll ich machen?
Krankenhaus geht nicht
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Lulabee » Dienstag 29. Januar 2008, 23:15

Es kann ein Abgang eines NIerensteines sein
was hilft???
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Andreas » Dienstag 29. Januar 2008, 23:15

Kann das nicht eine Niere sein? Also eine Nierenkolik, vielleicht geht ja ein Nierenstein ab, da hat man so Höllenschmerzen. Schlimmer als bei ner Geburt hat mir mal ein Arzt gesagt. Hab ich auch schon gehabt.

Ich hab da auch keinen besseren Rat, als das durchzustehen. Wenn du keine Schmerzmittel verträgst.
Ich würd aber einen Notarzt rufen, zur Sicherheit, falls es was anderes ist.

Ansonsten vielleicht hilft Entspannungstechnik bzw. Selbsthypnose. Wenn du sowas nicht drauf hast, versuch es einfach. Ganz doll konzentrieren darauf daß du ruhig bist und ruhig atmest, und die Schmerzen als ein Visuelles Bild vorstellen, und dich darauf konzentrieren, daß sie weniger werden.
Andreas
 

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon sunday » Dienstag 29. Januar 2008, 23:16

hallo,

bei extrem starken schmerzen auf jeden fall zum arzt gehen oder den notarzt kommen lassen. ferndiagnosen sind unmöglich.

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Lulabee » Dienstag 29. Januar 2008, 23:26

ich habe jetzt ganz viel getrunken, es hat sich angefühlt, als wäre was gerutscht
im moment ist der schmerz nur schwach
arzt nur im notfall, ich reagiere ganz schlimm auf desinfektion
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Lulabee » Dienstag 29. Januar 2008, 23:26

gut das ihr da seid
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Lulabee » Dienstag 29. Januar 2008, 23:29

meine mutter kommt zu mir gefahren
habe sie gerade erreicht
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Andreas » Dienstag 29. Januar 2008, 23:40

Gut.
Ach ja, falls es ein Nierenstein sein sollte der abgeht, genau, viel trinken, und hüpfen (auch Treppen runter).
Andreas
 

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Juliane » Mittwoch 30. Januar 2008, 00:42

Hallo Lulabee,

wenn die Schmerzen wiederkommen oder anhalten, sollest du unbedingt einen Arzt kommen lassen.

Das kann ein Nierenstein sein aber es gibt noch viele andere Erkrankungen, auch gefährliche, die solche Schmerzen verursachen können.

Alles Gute für dich

Juliane
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

DANKE

Beitragvon Lulabee » Mittwoch 30. Januar 2008, 09:47

Guten Morgen alle zusammen,
es war ein Nierenstein. Die Nacht war die Hölle, aber er ist jetzt weg und
ich bin trotz fix und fertig echt ein glücklicher Mensch heute Morgen.
Meine Mama hat einen Arzt aus der Nachbarschaft geholt, der mich seit Kind kennt.
Der hatte keinen Zweifel was es ist und ist über zwei Stunden da geblieben.
Trinken, trinken, trinken und herumgehen hat geholfen.
Danke, daß Ihr für mich da ward. Ihr habt mir mehr geholfen, als Ihr Euch
vorstellen könnt.

Liebe Grüße an Euch alle,
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Andreas » Mittwoch 30. Januar 2008, 10:40

Oh, so ein Glück!!

Das freut mich für dich.

Ich hatte das schon zweimal und es war leider tagelang die Hölle.
Andreas
 

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Lulabee » Mittwoch 30. Januar 2008, 21:06

Heute Mittag wurde Ultraschall gemacht.
Ein kleiner Nierenstein ist in der einen Niere sichtbar.
Alles andere war OK.

Danke nochmal für Euren Zuspruch,
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

NOTFALL - SCHMERZEN

Beitragvon Anne » Mittwoch 30. Januar 2008, 23:47

Hallo Lulabee,

schön, dass es dir wieder besser geht. Ja, ich kann dir bestätigen, dass es unwahrscheinlich gut tut, dass man hier Menschen hat, die einen begleiten, wenn man nicht mehr weiter weiß.

Normalerweise würde jeder, dem es richtig schlecht geht und der nicht von Chemikaliensensibilität betroffen ist, sofort zum Hörer greifen, den Arzt anrufen oder sich ins Krankenhaus bringen lassen. Es ist traurig, dass die Situation in unserer Gesellschaft so ist, dass umweltkranke Patienten damit zögern müssen, sich fachärztliche Hilfe zu holen. Denn sie wissen ja genau, dass die chemikalienbelastete Krankenhausumgebung ihnen noch zusätzlich schaden würde.
Sicher haben auch wir letztlich keine andere Möglichkeit, als den Krankenhausschritt zu wagen, wenn es gar zu arg kommt. Aber ich freue mich für dich, dass es nicht so weit kommen musste und dass du einen Arzt gefunden hast, der dich zu Hause betreuen konnte und der den rechten Rat wusste.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Alles Gute von
Anne
Anne
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron