Suche dringend Hotel oder Pension in Trier!

Suche dringend Hotel oder Pension in Trier!

Beitragvon Chrissi » Samstag 22. Januar 2005, 08:10

Hallo!

Ich suche ganz dringend ein Hotel, eine Pension oder etwas in der Art in Trier, wo man noch kurzfristig ein Zimmer bekommen kann.
Vielleicht auch eine Ferienwohnung.

Was ganz wichtig ist, dass auf dem Zimmer ein Bad vorhanden ist.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße,
Chrissi
Chrissi
 

Hotel oder Pension in Trier!

Beitragvon Glada » Sonntag 23. Januar 2005, 16:15

Hallo Chrissi,

gibt es von Trier kein Online Fremdenverkehrsamt?
Eine alten Pension, schon ewig und drei Tage nicht renoviert, muß es doch geben.

Viel Glück, drück Dir die Daumen

Glada
Glada
 

Suche dringend Hotel oder Pension in Trier!

Beitragvon Eberhard » Sonntag 23. Januar 2005, 18:33

in Trier ist es sehr schwierig eine geeignete bzw. verträgliche Unterkunft zu finden, ich persönlich will im Frühjahr, wenn alles klappen sollte, einen entsprechenden Versuch entweder auf Campinglatz im Zelt oder per Campingbus unternehmen - wenn alles klappen sollte.

Gruß
Eberhard
Eberhard
 

Suche dringend Hotel oder Pension in Trier!

Beitragvon Chrissi » Samstag 29. Januar 2005, 00:44

Hallo Glada und Eberhard!
Es gibt für Trier online schon eine Liste mit Pensionen etc. und ich habe auch einige spezielle Zimmer für Allergiker gefunden.
Die waren aber auf Monate, eins sogar bis Ende Mai ausgebucht.
Und das was ich dann noch gefunden habe, war immer ohne Bad.
Aber jetzt habe ich etwas, hoffentlich geeignetes gefunden, sogar mit Bad.

LG
Chrissi
Chrissi
 

Suche dringend Hotel oder Pension in Trier!

Beitragvon Konstantin » Sonntag 20. März 2005, 22:14

Hallo Chrissi,

warst Du in Zwischenzeit in Trier?
Hast Du ein passables Zimmer gefunden?

Grüße

Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Suche dringend Hotel oder Pension in Trier!

Beitragvon Chrissi » Montag 21. März 2005, 01:57

Hallo Konstantin!

Ja, ich war Anfang Februar dort.
Das Zimmer war ganz schlimm.

Ich habe dazu schon was geschrieben, ich kopier dir mal den Text hier rein:
Also ich habe in einem Hotel übernachtet, das laut den Infos ganz ok zu sein schien.

Als wir aber ankamen, stellte sich heraus, dass im Zimmer Teppichboden ist, die Bettwäsche roch furchtbar nach parfümiertem Waschmittel.
Ich hatte zwar eigene Bettwäsche dabei, aber das hat nicht viel geholfen und ich konnte es nicht lange in dem Zimmer aushalten und habe dann den größten Teil der Nacht auf der Hotelterrasse, an der frischen Luft verbracht.

Die Zeit, die ich mich im Zimmer aufhalten musste, habe ich mit einer Atemmaske überbrückt und habe viel Wasser getrunken.


LG Chrissi
Chrissi
 

Hotel oder Pension in Trier

Beitragvon Konstantin » Montag 21. März 2005, 18:22

Hallo Chrissi,

das tut mir leid!
Es ist ein Horror. Warum können die Leute nicht ehrlich sein?
Hat die SHG in Trier auch nichts gewußt? Die könnten doch vor Ort locker herausbekommen was geht und dann
einen Rat erteilen.

Grüße

Konstatin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Hotel oder Pension in Trier!

Beitragvon Konstantin » Freitag 25. März 2005, 23:04

Weiß Dr. Binz persönlich denn nichts, oder seine nette Frau?
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Suche dringend Hotel oder Pension in Trier!

Beitragvon Chrissi » Mittwoch 6. April 2005, 15:35

Hallo Konstantin!

Sorry, für die späte Antwort, aber ich bin zur Zeit sehr selten online.
Also bei der SHG habe ich auch angerufen, aber die konnte mir auf die schnelle nur ein Hotel nennen und das passte dann von der Entfernung nicht so ganz, weil ich nicht mit dem Auto da war und die Zimmer hätten dort auch nur fließend Wasser gehabt und keine Toilette und keine Dusche auf dem Zimmer.

Wenn du was suchst, ich habe inzwischen ein paar Adressen bekommen, die geeignet sein sollen, allerdings waren die, als ich hingefahren bin, bis Mai ausgebucht.


LG
Chrissi
- Editiert von Chrissi am 06.04.2005, 15:38 -
Chrissi
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron