DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Mittwoch 2. Dezember 2009, 14:16

Ich kann doch nicht bis übermorgen umgezogen sein!

JETZT brauch ich Schutz.

Karen, die meinen das ernst. Ich bin kein Schisser...doch jetzt weiß ich wieso es mir manchmal so schlecht geht...draußen.
Das sind üble Typen...und zumindest einer weiß was über MCS. Wieso behauptet er, ich denke/behaupte ich hätte MCS und tropft Zeugs auf meine Terrasse? Vielleicht haben die mich schon nachts angesprüht?
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 2. Dezember 2009, 14:27

Sileah,

wichtig ist, dass Du ganz cool bleibst, es wird schon.

Ich habe hier gerade etwas gefunden, wo Du schnell anrufen und um Rat und Hilfe bitten kannst: Frauen gegen Gewalt in Lübeck. Hier ist die Google-Seite:

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=L%C3%BCbeck+notruf+f%C3%BCr+frauen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

- Editiert von Maria Magdalena am 02.12.2009, 13:28 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Mittwoch 2. Dezember 2009, 15:02

[size=16px] [color=red]Ich bekam gerade einAngebot bis Ende Januar! Da halt ich's aus, ich weiß. Boah, *first aid! Ich freu mich so![/color][/size]
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon karen.S » Mittwoch 2. Dezember 2009, 20:08

Klasse Sileah, das freut mich!

Na dann nix wie weg......

liebe Gruesse,

Karen
karen.S
 

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Phönix » Mittwoch 2. Dezember 2009, 22:28

Oh da bin ich froh, denn meine zwei Anrufe heute waren ohne Erfolg. Na immerhin mal bis dahin Ruhe und Erholung. Ganz toll !!!
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:16

Danke Phönix und Karen!

ich bin auch sehr, sehr froh! Danach sehe ich weiter ;o)
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Juhu!!

Beitragvon Sileah » Sonntag 6. Dezember 2009, 13:03

Gestern haben liebe Bekannte einen Teil des Teppichs rausgemach *freu*
Leider sind auch hier Kacheln weg und der schwarze Bitumenkleber liegt somit frei.
Ich habe den Boden schon gewischt. Habe aber Schiss wegen dem Feinstaub. Ich bin vorher auf\'s Klo und durch die Absprerrung, seitdem fühle ich mich wie betrunken :o(
Ich muss aber durch (Klo, Klmotten, Hund, Kaffe).
Wie lange rieselt der Mist denn rum?


- Editiert von Sileah am 06.12.2009, 12:03 -
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon sunday » Sonntag 6. Dezember 2009, 13:20

hast du oder hat einer deiner bekannten einen staubsauger mit hepafilter? am besten damit alles absaugen, auch wände und decke etc.
beim wischen entfernt man bestenfalls einen teil, also besser vorher immmer erst saugen. da ich mir die teuren hepasauger nicht leisten kann und auch alle, die hier erhältlich sind (teils die gleichen wie im versandhandel) schon im laden mehr oder weniger nach flammschutzmitteln etc. gestunken haben, konnte ich lange auch nicht saugen.

aber vor kurzem habe ich endlich einen staubsauger gefunden, der ganz billig ist (knapp 30 euro) und in verbindung mit den richtigen tüten (mit eingebautem filter) fast genauso gut ist wie ein hepasauger und auch nur sehr wenig gerochen hat, was nach längerem laufenlassen in einem nebenraum bei weit geöffnetem fenster auch noch deutlich weniger wurde, so daß ich ihn jetzt bei weit geöffneten fenstern (durchzug) benutzen kann.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Sonntag 6. Dezember 2009, 13:33

Ich hab den Beiden meinen (alten) Dyson geschenkt. Der Hepa-Filter war eh voll und der obere Filter sah nicht vertrauenerweckend aus. Jetzt hab ich keinen Staubsáuger mehr, aber so Mikro-Zotten-Wischer.

Die Wände wurden nicht abgedeckt und da ist ja die doofe Glasfasertapete. Leider auch noch mit Stuktur. Sehr doof, das. Zudem kann ich die Terrassentür von außen nicht schließen und mein Hund ist ja auch drin. *grübel*
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Sonntag 6. Dezember 2009, 13:39

Ach so... Mitte der Woche bin ich hier eh weg. Wenigstens ein paar Wochen. Aber im Moment geht's mir mir schlechter und schlechter. Shit!
Heute morgen war ich recht fit. Jetzt aber... *Matschbirne*
Hoffentlich wird das wieder gut.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Sonntag 6. Dezember 2009, 14:02

Fenster aufreißen ist wohl weniger gut, oder? Der Durchzug wirbelt ja eher wieder auf...
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon sunday » Sonntag 6. Dezember 2009, 18:54

ja, richtiger durchzug wirbelt es aber auch raus. wenn man vorher durch feuchtes wischen aller glatten flächen möglichst viel staub entfernt, wird ja auch nicht so viel aufgewirbelt.

bevor ich den staubsauger hatte, habe ich durchzug immer als wohltuend erlebt (jetzt auch noch, das hauptproblem ist hier ja nicht der staub, den ich nicht durch wischen entfernen konnte, weil er z.b. auf der rauhfasertapete saß, sondern der fußbodenbelag etc.), außer wenn sich genau nach dem öffnen meiner fenster die stinkenden mieter unter mir auch entschlossen haben, ihre fenster zu öffnen. :-(((

und das, obwohl von draußen dreck reinkommt, weil die hauptverkehrsstraße nur ca. 10 m entfernt ist, aber das ist immer noch besser als das, was hier in der wohnung ausgast. außer bei inversionswetterlagen, wenn die abgase nicht richtig abziehen.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Danke!

Beitragvon Sileah » Sonntag 6. Dezember 2009, 20:15

Ich wisch morgen weiter. Es geht mir schon bedeutend besser als heute früh. Nur eiskalt ist es auf der Terrasse *schnatter*
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon sunday » Sonntag 6. Dezember 2009, 21:34

mir ist gerade noch was zum thema draußen warmhalten eingefallen. wieso eigentlich nicht eher ? (muß an meinem mcs-matsch-hirn liegen. ich kann noch genauso gut denken wie früher, aber es dauert oft unendlich lange bis mir was einfällt).

als ich das erste mal in den süden geflohen bin, konnte ich kein zelt o.ä. mitnehmen und um beim draußen schlafen bei regen wenigstens etwas geschützt zu sein, habe ich eine dünne plastikfolie mitgenommen, wie man sie sonst zum abdecken beim renovieren benutzt. die hat nach nichts gerochen und war spottbillig.

und sie hat mir schon in der ersten nacht enorm geholfen. es hat zwar nicht geregnet, aber es war sehr viel kälter als es dort lt. reiseführer etc. im winter sein sollte und ausgerechnet in der nacht gab es auch noch eine art wettersturz. die temperatur sackte noch weiter ab und ein heftiger, eiskalter wind sorgte für eine so extreme auskühlung, daß ich mich, als ich nachts wach wurde, zuerst garnicht bewegen konnte, weil ich schon total unterkühlt war.

irgendwie habe ich es dann doch geschafft, aufzustehen und die platikfolie um den schlafsack zu wickeln und dadurch war es dann soviel wärmer, daß ich dann doch weiterschlafen konnte. als ich morgens wach wurde, habe ich garnicht mehr gefroren, weil durch meine köprerwärme, die durch die folie nicht entweichen konnte in dieser verpackung eine sehr viel höhere temperatur war als in der umgebung. ich mußte dann nur den schlafsack gut lüften, damit er nicht schimmelig werden konnte.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Montag 7. Dezember 2009, 10:16

Danke sunday. Ich habe die Folien von Obi. Zuerst sinken sie sehr, aber ich hab sie raus gehängt und danach gut vertragen. Ich decke oft meine Liege mit den 700 Decken *gg* ab.

Wichtig ist eben erstmal 1-2 Tage raushängen.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon sunday » Montag 7. Dezember 2009, 10:49

es gibt bestimmt auch noch folie, die nicht so stinkt.
wenn ich solche verpackten sachen kaufen will, mache ich immer im laden eine ecke vorsichtig auf und rieche dran, damit ich mein geld nicht für etwas stinkendes ausgebe.
verboten ist das eigentlich nicht (nur wenn man dabi die verpackung tatsächlich beschädigt, muß man eine neue verpackung bezahlen, aber eben auch nicht den kompletten preis), aber es ist trotzdem besser, wenn man es unauffällig macht, weil die verkäufer sonst theater machen.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Montag 7. Dezember 2009, 11:43

Ja, das mache ich auch...schon seit Jahren. Meine Mutter war immer Co-Schnupperer *gg*
Dennoch werde ich die Plane wieder kaufen. Sie riecht (für mich!) nach Entlüftung absolut ok und ist recht robust.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps ujavascript:setind Hilfe benötigt!!

Beitragvon sunday » Montag 7. Dezember 2009, 11:50

auch eine möglichkeit, andere mcs-kranke zu erkennen. die riechen an allem. *g*
mich gucken die leute im laden manchmal schon komisch an, wenn ich sogar an den kartoffeln (manche riechen im laden schon nach schimmel !) rieche und denken vielleicht, ich wär nicht ganz dicht (bin ich ja auch nicht, bei mir strömen gifte ungehindert ins hirn), aber was "die leute" denken war mir immer schon ziemlich egal.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Montag 7. Dezember 2009, 12:22

*gagger*

Meine Mum und ich machten bei üblen Gerüchen immer angewiderte Gesichter und motzten laut.

Weißt Du, ich machte schon einige Male die Erfahrung, mit Wissenden oder Gleichbetroffenen lebt\'s sich viel leichter. Gerade so Altagsgedöhns erträgt man wesentlich besser als alleine. Wir wohnten nicht mehr zusammen, trafen uns jedoch sehr häufig. In ihre Wohnung konnte ich ja leider nur noch minutenweise betreten, da ich dort krank wurde :(



- Editiert von Sileah am 07.12.2009, 11:56 -
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Phönix » Montag 7. Dezember 2009, 20:37

Hi Sileah. Du bist noch in der Wohnung? Schläfst noch draußen? Bis Mittwoch? Hm. Na immerhin ist "Land in Sicht"! Und soll ja erst am Wochenende so richtig kalt werden. Vielleicht kann ja eine Person Deinen Vertrauens in der Zeit in der Du nicht dort bist, mal ordentlich durchwischen. Am Besten mehrmals. Und halt immer wieder lüften. Evtl. kann die eine Nachbarin dies ja machen, die Du auch manchmal besuchst.
Mal weiterhin viel Kraft und Wärme!!! :-)
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Montag 7. Dezember 2009, 21:23

Lieber Phönix,
Es ist bereits ziemlich kalt ;o)
Ich schlafe nicht draußen,ich \"wohne\" draußen....na gut, Bad wird benutzt und Kaffee ist auch erreichbar. Aber auf 20 Stündchen bring ich\'s locker draußen, eher mehr.
Ich habe schon 2x gewischt. Jeden Tag 1x.Mehr geht gerade nicht. Zumal der Bitumenkleber nicht mehr überall glatt ist, tw bröckelig, tw durch das Klebband vom Teppichboden mit abgerissen.

Ja, Land ist in sicht und das ist bitter nötig. Ich war vor wenigen Tagen noch soo verzweifelt...ich konnte echt nicht mehr.

Ich hoffe, die extrem harte Zeit neigt sich dem Ende und es tritt endlich die Wende zum Guten ein!
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Phönix » Dienstag 8. Dezember 2009, 23:26

Ja, Sileah, das weiß ich, aber ab Sonntag soll es richtig kalt werden!
Also eine Weile die Temperaturen nicht über dem Gefrierpunkt steigen. Das meinte ich.
Zumindest hier im Süd-Westen soll es so sein. Weiß ja nicht wie es im Norden ist.
Kalt ist jetzt auch schon, ja ich lebe auch in Kälte und Feuchte, und bin froh wenn März ist.
Jetzige Situation setzt mir auch stark zu. Aber ab nächste Woche wenn es arg kalt wird, soll es auch trocken werden. Das ist ja schon mal was. Trockene Kälte ist besser auszuhalten.

Morgen hast es ja erst mal geschafft und ab Februar findest Du sicher nochmal was anderes.
Hoffe ich doch!

Über den Boden müsste mal jemand drüber schleifen. Das wäre ganz gut und dann ganz oft feucht wischen. Auf keinen Fall solltest Du das selbst machen, da Du ja quasi auf Dich angewiesen bist. Du funktionsfähig bleiben musst - sag ich jetzt mal so krass. Aber ist ja so!

Alles Liebe.
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Sonntag 17. Januar 2010, 16:31

Hi,

kennt jemand die "Absperrungfolie" Dampfsperre: DIN EN 13984?
Bringt die was bei Bitumenkleber?
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Tony Forte » Sonntag 17. Januar 2010, 20:18

Du musst die DIN Nummer checken die sagt aus was sie absperrt.
Oder rufe den Hersteller an, der kann die genaueste Auskunft geben.
Tony Forte
Greenhorn
 
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 14. März 2009, 11:27

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Samstag 17. April 2010, 15:19

So, die Wohnung in Lübeck ist gekündigt. Derzeit \"lebe\" ich in einem Kellervorraum. Ich kann ein paar Räume benutzen, die jedoch eher ne Baustelle sind und dementsprechend viel Feinstaub aufwirbeln.

Der Winter hier war eisig, da ich nur einen Kamin zur Verfügung hatte und den nur solange nutzte, wie ich [i]garantiert[/i] unbehandeltes Holz verbrennen konnte. Selbst dann war es kalt, da der Raum nicht abgedichtet ist.

Zudem wird der Keller zu \"Bastelarbeiten\" benutzt, was mich wieder zur MP3-Maske nötigt.
Derzeit schlafe ich wieder draußen, da eine Bank im Keller behandelt wurde. Das ganze Haus stinkt *kotz*
Geldmäßig sieht\'s ganz mies aus, da die Miete und Nebenkosten ja noch für Lübeck bezahlt werden (Kündigungsfrist) und ich hier von meinen 345€ mindestens 100€ abgebe (Nebenkosten).
Einen kleine Teil des Gartens darf ich nutzen, was ich auch tue.
Eine Zeitlang war ich völlig am Boden. Viel Stress, viel (unötige) Druck (mach dies, hast Du schon...usw). Ich war ca 6 Wochen jeden Tag in Lübeck (mitgefahren). 10 Stunden in eisiger Kälte rumlaufen...in der Wohnung hielt ich\'s kaum aus und habe demzufolge recht wenig \"geschafft\". Abends plumpste ich so erschöpft auf meine Liege.

Das alles ist ja schon blöd genug. Jetzt wird mir aber ein Zeitlimit gesetzt. Ich weiß jedoch immer noch nicht wohin...

Dennoch bin ich froh, hier zu sein. In Lübeck war es [i]wirklich eiskalt[/i]. Da wäre ich vielleicht erfroren :o(

Der Kellervorraum ist natürlich auch eisig, aber mit den Baustellenräumen hab ich überlebt.

In der Hoffnung, dass es bald besser wird...
- Editiert von Sileah am 17.04.2010, 15:25 -
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Montag 10. Mai 2010, 10:55

Von einer Baustelle zur einer anderen.

Na wenigsten kann ich da "in Ruhe" im Garten schlafen, sollte das Zimmer nicht gehen.
Ich bin froh, dass ich wenigstens das gefunden habe, sonst säße ich jetzt auf der Straße.

Der Mietvertrag läuft am 31.5. aus.

Ein Arzt meinte letztens zu mir: "Und nun sehen wir zu, dass sie wieder eine Wohnung bekommen und nicht länger am Rande der Gesellschaft dahinvegitieren!" Mögen die guten Mächte mit mir sein.

Wäre ich bloß nicht soo müde...Gestern hab ich fast 18h geschlafen.

Ich wünsch mir endlich ein Zuhause.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon karen.S » Montag 10. Mai 2010, 17:25

Verstehe ich das richtig, Du hast ein Zimmer gemietet und bist nicht mehr in dem Kellervorraum?
Hast Du die 18 Stunden im Garten geschlafen? Oder geht das Zimmer?
Na ja, wenigstens kannst Du Dich aus ruhen und ist's nicht mehr so kalt.
Ich drueck Dir nach wie vor alle Daumen, dass Du bald eine gute Wohnung fuer laengerfristig finden wirst.

Liebe Gruesse,

Karen
karen.S
 

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Freitag 14. Mai 2010, 14:09

Jetzt hat der Vermieter doch die fristlose Kündigung angenommen und am WE muss ich hier raus.
Das heißt wahrscheinlich zelten, bei der Kälte *verzweifel*

Karen, ich bin bis zum WE in dem Kellervorraum. Da konnte ich wenigstens meine Heizdecke anmachen.

Ich wollte vorrübergehend (also 14 Tage) noch auf meine Terrasse, geht jetzt nicht mehr und ich hab kein Geld für die Fahrt. *Scheißdreck*
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

SOS

Beitragvon Sileah » Donnerstag 24. Juni 2010, 21:57

Ich habe im Moment [i]keine[/i] Kraft mehr.

Bitte, weiß jemand ne Woohnung in Stadtnähe?
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Phönix » Donnerstag 24. Juni 2010, 22:19

Hallo Sileah,

weiss leider auch nichts. Bin gerade selbst umgezogen in eine WG - war ne schlechte Idee. Ausgerechnet mein Zimmer ist nicht o.k. - irgendwas gast da aus und wir finden die Ursache nicht. Suche auch immer noch was. Ich kann meine Mitbewohnerin fragen ob es o.k. wäre das Du draussen auf der Wiese Dein Zelt aufstellen kannst. Küche ist mitlerweile besser, da gab es einen kleinen neuen Hängeschrank den ich anfangs nicht vertragen hatte, ist aber jetzt ausgedunstet. Bad, da sind Duftstoffe von den Mitbewohner aber die könnte ich raus nehmen wenn Du duschen gehst. Eßzimmer und Wohnzimmer sind o.k. Wenn es regnet könntest auf ner Liege unterm Balkon schlafen, wenn Du im Haus so gar nichts verträgst. Kenne ja den Status Deiner Empfindlichkeit nicht. Putz-, Reinigungs- Waschmittel sind bei uns parfümfrei. Alles Holzböden, abgeschliffen und mit Volvox Bodenlack gelackt. Ist auch o.k. - ich würde Dir ja vorübergehend mein Zimmer zur Verfügung stellen, kann auch noch zu Hause bei meinen Eltern schlafen aber wie gesagt mein Zimmer - da ist was. Tapete ist komplett ab, Wänder derzeit nackt (will Lehmstreichputz drauf machen) - Boden mit Volvox gelackt, aber die Rohre von Wasser und Heizung gehen durch mein Zimmer. Ist mit Holz verkleidet. Wir sind noch auf der Suche nach Urache und Beseitigungsmöglichkeit.

Alles sehr schwierig. Vor allem hab ich ja auch nen mittelgrossen Hund. Da findest fast keine Wohnung die im Sozialhilfebetrag liegt. Daher hab ich mich ja auf die HausWG mit nicht MCSlern eingelassen! Na ja. Also wenn Du was findest wegen HausWG was in unserem Rahmen liegt preislich dann melde Dich, gell und wenn Du so gar nicht weisst wohin, aber glaubst den Weg bis ins Saarland zu schaffen, dann versuche es mal bei uns.
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Donnerstag 24. Juni 2010, 23:49

Phönix, wir haben Beide derzeit die A-Karte gezogen, oder?
Bis Ende Juli kann ich noch hier wohnen, aber ich behalte Dein Angebot mal im Kopf, danke.

Es wird gut werden, wir finden ein Zuhause *Macht der Worte ;o)* auch mit Hund.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Phönix » Samstag 26. Juni 2010, 18:48

Ja, Sileah, eigentlich schon länger als nur derzeit. Ja, bis Ende Juli ist es auch sicher nochmal besser hier im Haus. Weil Renovierung war erst im April. Wenn Du auf Deiner Suche was findest, dann sage bitte Bescheid. Bin dabei. Alles Gute und schönes Wochenende ... irgendwie!
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Phönix » Mittwoch 21. Juli 2010, 02:24

Hi Sileah, aus der WG möchte ich wieder raus. Es geht nicht. Auch zu viel Besuch mit zu vielen Dufstoffen und alles rauscht an meiner Türe vorbei. Anfangs gings aber auf Dauer wird man wieder sensibler und sensibler. Ich suche auch jetzt wieder weiter, aber jetzt ohne Hund. Mein Wauzi ist vor 14 Tagen gegangen. Das war sehr sehr hart und ist es immer noch. Über 13 Jahre und dann die letzten Wochen so intensiv Tag u. Nacht weil es ihr nicht mehr so dolle ging. Bitter ist das. Vor allem hat sie durch ihr Dasein dafür gesorgt das ich am Ball bleibe, nicht aufgebe, trotz fehlender Perspektiven. Du kennst das sicher. Nun ja ..... schaun mer mal. Hat sich bei Dir schon was neues ergeben? Irgendeine Option?
Liebe Grüsse,
Phönix.
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Sileah » Donnerstag 22. Juli 2010, 13:24

Nein, ich such wie blöd. NIX!

Wenn's ganz mies läuft, sitz ich auf der Straße :o(

Tut mir leid mit Deinem Hund...
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Re: DRINGEND Tipps und Hilfe benötigt!!

Beitragvon Michael B. » Samstag 30. Januar 2021, 17:49

Hallo Sileah,

gebe mal ein Lebenszeichen.

Hatte dir vor einiger Zeit hier eine PN geschickt, die jedoch noch ungelesen ist.
Alle weitere Daten wie Handy-Nr. , Emailaddy von dir sind mir verlorengegangen.
Weiters ist hier im Forum der ganze PN-Verkehr gelöscht worden.

Oder weiss jemand wie ich Sileah kontaktieren kann?

LG
Micha
Michael B.
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 19:36

Vorherige

Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste