Suche Ärzte, Zahnärzte, Gutachter in Berlin

Suche Ärzte, Zahnärzte, Gutachter in Berlin

Beitragvon Lady_Clarissa » Freitag 28. Januar 2005, 15:04

Hallo, ich suche dringend o.g. Ärzte. Mein "Esszimmer" bedürfte dringend einer Renovierung :(
Ich habe leider bisher keinen Arzt finden könne, der sich wirklich mit MCS auskennt.

Ich habe die erste Runde vor dem Sozialgericht verloren und muss nun irgendwie einen fähigen Gutachter und einen Anwalt an die Hand bekommen.

Ich sage schon mal DANKE für evtl. Adressen oder Hinweise.

cu Lady
Lady_Clarissa
 

Suche Ärzte, Zahnärzte, Gutachter in Berlin

Beitragvon chris » Samstag 29. Januar 2005, 11:12

Hallo,
frag mal in der Charité nach, oder frag Heilpraktiker. Ich hab z. B. meinen Zahnarzt von einem Osteopathen empfohlen bekommen. Die kennen die Ärzte meist sehr gut.
Viel Erfolg
Chris
chris
 

Suche Ärzte, Zahnärzte, Gutachter in Berlin

Beitragvon franka » Samstag 29. Januar 2005, 12:14

Hallo Clarissa,
ich habe 2 (allerdings recht alte) Listen von Umweltmedizinern.
Ich gebe die Adressen hier an, aber da ich die Ärzte nicht kenne kann ich auch nicht sagen ob sie wirklich mit dem Krankheitsbild vertraut sind. Viele schreiben Umweltmediziner hin, weil sie den Zusammenhang erkannt haben, daß Schadstoffbelastung und Allergien einen Zusammenhang bilden (wissenschaftlich bewiesen). Das heißt jedoch nicht, daß sie sich mit MCS wirklich auskennen.
Den einzigen Arzt von dem ich weiß, daß er sich sicher mit MCS in "Deiner Nähe" auskennt ist Dr. Bodo Kuklinski:
Wiedlandstr. 7; 18055 Rostock.

Bei der nachfolgenden Liste, weiß ich wie gesagt nicht, ob diese sich mit MCS auskennen, daß müßtest Du selbst herausfinden:
aus dbu online v. Mai 2002:
Dr. F. Deilmann (Pädiater, allergologe, Umweltmedizin)in Berlin
Dr. H Mamat (Mikrobiologe, Hygiene, Umweltmedizin) in Hoyerswerda
Prof. H. Bleyer (Pharmakologie, Toxikologie) in Rostock

Aus Facharzt.de von Nov. 2002:
Dr. Eyhorn (Laborarzt nur privat), Berlin
Dr. Graef (Naturheilverfahren) Berlin
Dr. Jung (Allgemeinmedizin) Berlin
Dr. Kendel (Innere Medizin) Berlin

Zahnärzte in berlin kenne ich nicht, aber soweit ich weiß gibt es in Berlin eine SHG für Amalgam, die können Dir sicher weiter helfen, einfach da mal anfragen.
Alles Gute und Gruß franka
franka
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste