Hilfe für Mcs Erkrankte!!

Hilfe für Mcs Erkrankte!!

Beitragvon Anna » Mittwoch 16. Juli 2008, 18:22

Hallo zusammen,

ich schreibe hier für eine sehr schwer MCS Erkrankte die nach langer Suche endlich ein kleines für sie erträgliches Häuschen gefunden hat!!Da sie finanzielle Hilfe benötigt (Makler,Kaution,Kleidung)!
Wer hat ein Herz un möchte/kann Linda finanziell helfen??

Freundliche Grüße Anna
Anna
 

Hilfe für Mcs Erkrankte!!

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:59

Hallo Anna, ich habe da evtl. etwas für dich.

Geh mal bitte auf: http://www.vhue.de/unser-verein

dort ziemlich weit nach unten und dort findest du folgende Aussage: konkrete finanzielle Unterstützung Erkrankter hinsichtlich Therapien und Sanierung des Wohnumfeldes.

Lass uns bitte mal wissen ob das ein Ergebnis bringt und was für eines.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Hilfe für Mcs Erkrankte!!

Beitragvon Anna » Donnerstag 17. Juli 2008, 19:41

Hallo Clarissa,

danke für den Link.Ich meine mich erinnern zu können diesen Verein schon mal wegen der Linda kontaktiert zu haben...ist schon etwas länger her.Damals kam aber nichts dabei herum.Aber ich gebe die Telefonniummer und die Info mal weiter.

Lieben Dank Anna!
Anna
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste