Arzt in Berlin gesucht

Arzt in Berlin gesucht

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 24. Februar 2005, 13:48

Hallo,

für einen Arzt, dessen Frau es sehr sehr schlecht geht, suchen wir einen Arzt mit MCS Kenntnissen in Berlin.
Kennt jemand einen Arzt dort, der sich mit der Materie auskennt?

Herzlichen Dank für Mithilfe,

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Arzt in Berlin gesucht

Beitragvon franka » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:36

den einzigen den ich der nähe von berlin sicher empfehlen kann ist dr. Kuklinski in rostock:
Wiedlandstr. 7
18055 Rostock
FON: 0381-490 74 70
ich habe zwar noch eine alte liste von 2002 online vom dbu, ob die jedoch noch aktuelle ist????
da steht noch ein dr. Deilmann drin, habe aber keine eigene od. anderweitige erfahrung, kann es nur so weitergeben, außerdem ist er pädiater (kinderarzt), allergologe, umweltmedizin
tilburgerstr. 10
12 359 Berlin
FON: 030 - 60 08 45 46
gruß franka
franka
 

Arzt in Berlin gesucht

Beitragvon franka » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:50

mir ist noch ein tip eingefallen, wahrscheinlich besser, als das was vorher geschrieben steht.
in berlin gibt es eine amalgam shg ( die Krankheitsbilder haben viele überschneidungen). seite ist aufzurufen unter:
http://people.blinx.de/sems/
dort wiederum findet man die adresse von dr. eyhorn, derfftlingerstr. 20, 10758 berlin, 030 - 26 511 46,
er berät u. a. auch mcs und cfs
für weitere infos mal auf der seite stöbern.
gruß franka
franka
 

Arzt in Berlin gesucht

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 24. Februar 2005, 19:26

Liebe Franka,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe die Adressen gleich weitergegeben.
Hoffen wir, dass sie weiterhelfen.

Herzlichen Dank,

Silvia

Wenn jemand noch andere Adressen hat, geben wir diese auch gerne weiter.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Arzt in Berlin gesucht

Beitragvon Heike » Donnerstag 24. Februar 2005, 21:02

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Berlin und hatte das gleiche Problem.
Ich kann mich nur Franka anschließen, es ist nur Dr. Kuklinski, der als naheliegenster Arzt zu empfehlen ist.
Ich selbst war sehr oft in Isny, weil mich meine Berliner Ärztin dorthin überwies.
Liebe Grüße Heike
Heike
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste