Ich möchte heim nach Deutschland

Ich möchte heim nach Deutschland

Beitragvon Cormoran » Mittwoch 19. November 2008, 17:42

Vor ein paar Jahrzehnten ging ich in die USA. Dort wurde ich krank durch Chemikalien und bekam MCS. Meine Heimat ist die Eifel und bevor es mit mir zu Ende geht möchte ich dorthin zurück. Kennt Ihr eine MCS Unterkunft in der Eifel, die für jemanden wie mich geeignet ist? Mich plagt Heimweh. Ich nehme auch in Kauf, dass es in Deutschland mit MCS nicht so gut ist wie bei uns.

Bitte helft mir dass ich heimkommen kann.
Cormoran
 

Ich möchte heim nach Deutschland

Beitragvon Cormoran » Mittwoch 19. November 2008, 17:44

Ich vergaß zu sagen, ich kann nicht viel am Computer sein (habe nur ein Web-TV), weil ich elektrosensibel bin.
Nicht ärgerlich sein, wenn ich nicht gleich antworte.
Cormoran
 

Ich möchte heim nach Deutschland

Beitragvon Ma Baker » Mittwoch 19. November 2008, 22:38

Lieber Cormoran,
ich kenne zwar keine MCS Wohnung in der Eifel,trotzdem ein "hello and Welcome at CSN " und liebe Grüße nach Colorado.
Ma Baker
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:35

Ich möchte heim nach Deutschland

Beitragvon kati » Donnerstag 20. November 2008, 13:50

Ich kann dir leider nicht helfen eine Unterkunft zu finden. Ich komme bei meiner Familie unter, aber dort ist es auch nicht wirklich MCS-Verträglich.
Aber vielleicht ist das gar nicht mehr sooo wichtig, dass alles 100% MCS-Verträglich ist, wenn du erstmal in der guten Luft bist. Bei mir ist es so dass ich in Südbelgien und kurz in Deutschland gleich nach der Luxemburgischen Grenze fast keine Probleme mehr habe bzw mit den schädlichen Einflüssen wesentlich besser klar komme. Auf dem Feldberg bei FFM habe ich sogar das Grillen vertragen. Unglaublich, aber wahr. Bei mir hängt soo viel von der Luft ab die mich umgibt!!!
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber vielleicht hat das viel mit deiner Erkrankung zu tun?
Deine Gefühle kann ich nur zu gut verstehen! Ich bin in UK krank geworden (nicht in USA, wo ich auch eine Weile war) und mein Mann sucht verzweifelt nach Arbeit so dass wir nach Deutschland ziehn können (bevorzugt Südwesten). Dort ist zwar auch nicht alles perfekt aber ich bekomme wenigstens ein klein wenig Lebensqualität. Hier habe ich "zero".
Liebe Grüße nach USA!
kati
Besserwisser
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 14:16

Ich möchte heim nach Deutschland

Beitragvon Cormoran » Freitag 5. Dezember 2008, 20:25

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich über Eure Zeilen gefreut. Es ist immer noch keine Idee da wie ich heimkommen kann, aber viele überlegen für mich.

Heute schicke ich Euch einen Link zu einer Bilderserie über Cormorane, die ganz in der Nähe wo ich einmal in einem MCS-Trailer nach 1993 wohnte ( ORVIS hotsprings ) landeten, um Station zu machen. Es sind sooo tolle Tiere und sie sie schlauer als wir. Sie ziehen nach Süden, dort wo es warm ist und man keine Heizung braucht.

Liebe Grüße aus Colorada an Euch!
PS: Genießt die Photos

http://client.richdurnanphoto.com/cranes/
Cormoran
 

Ich möchte heim nach Deutschland

Beitragvon Lulabee » Montag 8. Dezember 2008, 19:14

Was majestätische Vögel.

Vielen Dank und alles Liebe.
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

Ich möchte heim nach Deutschland

Beitragvon Cormoran » Donnerstag 22. Oktober 2009, 21:45

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze immer noch in Colorado und habe Heimweh.

Könnt Ihr mir helfen herauszufinden ob es in den Gegenden Eifel, Vulkaneifen HohesVenn
noch Funklöcher gibt?

Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung!!!
Cormoran
 

Ich möchte heim nach Deutschland

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 22. Oktober 2009, 21:53

Hallo Cormoran,

ich habe gerade spontan das hier gefunden:

Tilo N. lebt im Tal der Handylosen. Das Glattal, zwischen Horb und Freudenstadt im Nordschwarzwald gelegen, ist auf einer Strecke von mehr als zehn Kilometern von der Welt des Mobilfunks abgeschnitten. Kein Netz für niemanden. Kein D1, kein Vodafone, kein E-Plus, kein O2: "Diese Nummer ist vorübergehend leider nicht erreichbar." Der 30-Jährige lebt in Bettenhausen, einem Teilort der Gemeinde Dornhan, und er lebt auch ganz gern dort. Die Umgebung ist schön, Infrastruktur vorhanden, wenn auch in ländlicher Ausprägung. Nur das mit dem nicht vorhandenen Handynetz, das nervt gewaltig. Selbst das stärkste Netz, das D1-Netz der Telekom, bietet keinen Empfang, auch nicht im Freien.

Den ganzen Artikel gibt es hier:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2019006
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Ich möchte heim nach Deutschland

Beitragvon Beam me up Scotty » Freitag 23. Oktober 2009, 18:53

Irgendwo habe ich von einer Karte gelesen wo man sehen kann wo Handytürme stehen.
Ich weiß aber partout nicht mehr wo. Hmm
Beam me up Scotty
Greenhorn
 
Beiträge: 47
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 23:29


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste