Brauche dringend Eure Hilfe - Notfall

Brauche dringend Eure Hilfe - Notfall

Beitragvon Nome » Dienstag 9. Dezember 2008, 19:16

Liebe MCS Mitbetroffene,

ich befinde mich in einer fürchterlichen Situation und brauche Eure Hilfe. Ich habe sonst niemanden.
Seit ein paar Wochen bin ich in Brasilien. Ich wollte hier Hilfe bei einem Heiler finden. Für mich war es die einzige Idee die noch übrig blieb, weil die Ärzte in Deutschland keine Hilfe anbieten. Also bin ich losgeflogen in allerletztzer Hoffung. Auf dem Flug bin ich fast gestorben, weil man Pestizide an Bord versprühte. Ich kollabierte total und musste künstlich beatmet werden.

Dass in Braslien überall mit Chemikalien hantiert wird, hatte ich nicht vermutet. Es ist schlimm und nun geht es mir täglich schlechter. Zum Heiler selbst kann ich nicht in das Haus, weil die anderen Kranken dort Duftstoffe und alles Möglich benutzen. Jetzt hat er mir vorletzte Woche sagen lassen, dass ich heimfliegen soll, denn hier würde ich nur kränker und wenn es so weiter ginge würde ich sterben. So fühle ich mich auch.

Jetzt mein Problem: Ich will nach Deutschland zurück, weil es hier keine Hilfe gibt die ich erhoffte. Das Problem ist, dass ich bei Condor angefragt habe und die mir sagten, dass gesprüht werden muss, weil es eine neue EU Verordnung sei. Ich kann einen solchen Flug nicht überleben, da bin ich ganz realistisch. Ich bekomme jetzt zwar eine Keramikmaske und einen Tygonschlauch mit gebracht, damit ich mit Sauerstoff fliegen kann, aber die Pestizide werden an mir drankleben. Einen Einwegoverall bekomme ich auch. Hier kann ich ab und zu an das Internet und telefonieren geht, mehr aber nicht. Die nächste Stadt ist 400km entfernt. Könnte jemand von Euch so lieb sein und für mich herausfinden, ob es irgendeine Airline gibt, die von Brasilien nach Deutschland fliegt ohne Pestizide zu versprühen? Ich weiß, dass kostet Zeit, aber ich bin total verzweifelt und sitze hier in der Falle.

Bitte helft mir.

Liebe Grüße, Nome
Nome
 

Brauche dringend Eure Hilfe - Notfall

Beitragvon Erbsenprinzessin » Mittwoch 10. Dezember 2008, 20:34

Damit sich kein Gast wundert, dass hier niemand antwortet auf den Hilferuf :
Der gleiche Notruf steht in der Rubrik 'MCS' , da haben wir geantwortet.
Erbsenprinzessin
 


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste