Seite 1 von 1

Mehr Mutige braucht das Land

BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juli 2004, 14:29
von Verena
Hallo,

ich habe mich gefreut zu sehen, daß es neue Beiträge in Eurer "Galerie der Chemikalienopfer" hat.

Es wäre unglaublich hilfreich, wenn mehr MCS Kranke sich trauen würden ihre Geschichte zu veröffentlichen. Was haben wir denn noch zu verlieren?!

Nichts mehr.

Meine Lebensqualität ist jedenfalls dahin. Jeder Tag ist ein neuer Kampf für meine Gesundheit, gegen die Behörden, verständnislose Nachbarn,....

Die Veröffentlichung in der Galerie ist ein Schritt nach vorne für mich. Es werden Zeiten kommen, da sind wir so viele, da kann keiner mehr an uns vorbeischauen.

Macht mit!

Verena

Mehr Mutige braucht das Land

BeitragVerfasst: Montag 5. Juli 2004, 21:39
von Korinna
Ich kann Dich so gut verstehen und stimme Dir 100%ig zu. Wir müssen uns zusammen tun. ich schaffe das alles alleine nicht mehr. Es erscheint oft alles so aussichtslos. Wir sollten uns gegenseitig mehr stärken und informieren. Das wäre schön Gruss Korinna

Mehr Mutige braucht das Land

BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Juli 2004, 19:07
von jeansgirl
Ich stimme Euch beiden zu
und mit der Galerie zeigen wir

es kann jeden treffen

Mehr Mutige braucht das Land

BeitragVerfasst: Freitag 16. Juli 2004, 08:54
von Ernst Michels
Eure Galerie hat mich sehr beeindruckt und berührt.
Meine Nichte ist MCS Betroffene und ich unterstütze
sie mit Informationsbeschaffung. Aus den Texten in der
Galerie konnte ich viel lernen und Julia besser verstehen.

Kommen die anderen Photos auch noch? Mit Photo ist schöner,
da kann man sich besser in die Person hineinversetzen.

Danke für Euren Mut! Kämpft weiter,

Ernst Michels

Mehr Mutige braucht das Land

BeitragVerfasst: Freitag 16. Juli 2004, 12:41
von jeansgirl
Lieber Ernst Michels
klar ist es mit Foto schöner, aber wir sollen die Meinung der anderen respektieren; die sich nicht "Zeigen" wollen. Es zeigt schon von Mut sich so zu outen. Danke an alle die bisher mitmachten. Ich hoffe es werden noch mehr

Die Photos kommen

BeitragVerfasst: Freitag 16. Juli 2004, 15:58
von Silvia K. Müller
Hallo,

bei einigen Teilnehmern der Galerie kommen in den nächsten Tagen noch Photos hinzu. Sie müssen noch eingescannt und bearbeitet werden.

Es wird also noch interessanter.

Schöne Wochenendgrüße an Alle!

Silvia

Neue Photos sind da

BeitragVerfasst: Samstag 17. Juli 2004, 02:36
von Webmaster
Hallo Silvia,

Die Galerie-Seite wurde aktualisiert.
Die Photos von Frau Dr. Birgit Stöcker und Herrn Rudolf Egger sind nun auch online.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Jürgen

Neue Photos

BeitragVerfasst: Samstag 17. Juli 2004, 20:26
von Silvia K. Müller
Hallo lieber Jürgen,

ich hab's schon gesehen.

Vielen Dank und auch Dir ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Silvia

Mehr Mutige braucht das Land

BeitragVerfasst: Montag 2. August 2004, 12:21
von Sam
Hallo,

ich bin nicht MCS betroffen, habe aber einen Freund mit MCS und EMS.
Es wäre wirklich klasse, wenn noch mehr Leute in der Galerie ihre
Geschichte niederschreiben. Daraus kann man eine Menge lernen und für
die anderen wird die Krankheit sichtbar.

Also, nehmt's in Angriff!
Wozu Mut, was hat einer mit MCS denn noch zu verlieren, das sehe ich an meinem Freund - nichts.

Alles Gute für Euch!

Sam

Mehr Mutige braucht das Land

BeitragVerfasst: Montag 2. August 2004, 15:23
von Webmaster
Hi Sam,

ich stimme Dir zu, die Galerie muss ständig wachsen. Allein schon deshalb, um allen zu zeigen, dass es sich hier nicht nur um einige wenige Erkrankte handelt. Auch hat das meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas mit "selbst outen" zu tun. Vielmehr denke ich, dass durch die Galerie nicht die Betroffenen, sondern die VERURSACHER geoutet werden.

Aber das ist leicht gesagt. Für Betroffene ist dies sicherlich ein nicht leichter Entschluss. Ich kann's verstehen. Versuch doch mal, Deinen Freund davon zu überzeugen, an der Galerie mitzumachen ...

Wir arbeiten daran.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüße
Jürgen