CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

Beitragvon Webmaster » Dienstag 21. September 2004, 05:50

Liebe Foren-Besucher,

heute hat sich unsere Foren-Kollegin Anne zur CSN-Galerie gesellt.

CSN sagt: Danke, Anne!

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 16:03

CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 21. September 2004, 07:54

Danke liebe Anne!

Danke an alle, die bisher teilgenommen haben und Danke an alle
die darüber nachdenken teilzunehmen!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

Beitragvon Anne » Dienstag 21. September 2004, 15:44

Hallo liebe Silvia, hallo lieber Jürgen,

die Galerie hier im CSN-Forum finde ich sehr gut und wichtig. Auch wenn ich beim Schreiben des Textes mehrmals unterbrechen musste, so habe ich es mit Hilfe meines Sohnes sogar noch geschafft, ein Bild mit reinzusetzen.
Ich wünsche auch, dass noch mehr Betroffene hinzukommen, aber leider kann nicht mehr jeder wegen der Flammschutzmittelausdunstungen und Weichmacher vor dem PC sitzen. Wahrscheinlich wird nur ein kleiner Teil der MCS-Kranken die anderen hier vertreten können.
Mir tut es gut zu sehen, dass ich mit meinen Beschwerden nicht alleine dastehe. Am letzten Wochenende hatte ich fast schon keinen Mut mehr. Aber dann entdeckte ich wieder ein "Lichtlein" und das war dieses CSN-Forum hier.........

Liebe Grüße und Euch alles Gute von
Anne
Anne
 

CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 21. September 2004, 17:55

Liebe Anne,

es geht sicher vielen so und um so glücklicher sind wir, daß es einige schaffen.
Für alle, die keinen PC haben, oder keinen mehr bedienen können, nehmen wir
die Daten telefonisch im Interview auf. Manche senden die Daten auch als Brief,
nachdem sie das Formular ausgedruckt haben. Das Bild können war auch einscannen.

Für mich tat sich auch immer wieder ein "Lichtlein" auf, daß ist noch heute so, wenn
ich einmal wieder etwas mutlos bin. Um so wichtiger ist es, daß wir hier zueinander
halten.

Alles Liebe für Dich und Deinen Sohn,
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

Beitragvon Anne » Mittwoch 22. September 2004, 10:01

Liebe Silvia,

gestern hatte ich noch zwei Betroffene von diesem Forum informiert. Heute werde ich auch noch eine Frau anrufen. Ich werde auf alle Fälle Deinen Hinweis weitergeben. Danke dafür !

Alle Liebe von
Anne
Anne
 

CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 22. September 2004, 10:41

Danke liebe Anne!

Wir sind gerade dabei, die Galerie auch in englisch anzulegen, damit
MCS Betroffene und Chemikaliengeschädigte aus dem europäischen Ausland und
den USA auch mitmachen können.

Da werden noch viele hinzukommen, bestimmt!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

Beitragvon Anne » Mittwoch 22. September 2004, 14:53

Liebe Silvia,

diese Idee finde ich wirklich Klasse.
Ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin, euch hier gefunden zu haben und das in einem Augenblick, in dem ich ziemlich am Boden war. Mir gibt das Mut durchzuhalten und die Hoffnung, dass es irgendwann doch noch mal Hilfe von Seiten der Verantwortlichen für uns geben könnte. Die Galerie, tut dazu denke ich, einen guten Teil mit dazu beitragen, egal welcher Nation die Kranken sind.

Liebe Grüße von
Anne
Anne
 

CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 23. September 2004, 13:50

Hallo Anne,

wir haben heute 11 Fragebogen und Infos über die Galerie an
Interessierte weitergegeben. Da kommen noch einige, die
uns unterstützen.

Ist das nicht prima?!
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

CSN-Galerie hat sich wieder vergrößert

Beitragvon Helmut » Donnerstag 23. September 2004, 14:29

Das ist ja toll! Ich habe mit meiner Frau auch über die Gallerie gesprochen aber solange wir noch nicht wissen was ihr fehlt traut sie sich noch nicht aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn wir wissen was es ist kommt sie bestimmt auch zur Gallerie.
Gruß Helmut
Helmut
 

Viel Glück Elli

Beitragvon Drella » Donnerstag 23. September 2004, 20:55

Lieber Helmut,

ich wünsche Deiner Frau, daß sie bald einen aufrichtigen Arzt findet,
der ihr sagt was sie hat.

Diese Unsicherheit ist sehr zermürbend und oft fragt man sich, warum einem nicht endlich einer hilft. Viele Chemikalienkranke wären heute schon wieder viel gesünder, wenn ihnen einer die Wahrheit gesagt hätte und wir sie mit ihrer Erkrankung umgehen müssen. Ist man in Unwissenheit, läuft man von einer Falle in die andere.

Viel Glück!

Drella
Drella
 


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron