Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Beitragvon Christel » Montag 27. September 2004, 16:42

uups, eben hatte ich schon mal alles hier und dann war es weeeeech :-(
Also nicht wundern, wenn der Thread 2x erscheint: auf ein Neues

Hallo liebe Silvia
und liebe unbekannte Mitbetroffene,

vor einigen Monaten hatte ich schon mal per Mail darum gebeten, meine Daten in der CSN-Galerie zu aktualisieren. Wie ich jetzt sehe, ist aktualisiert worden, jedoch nicht mein Profil
[URL=http://www.csn-deutschland.de/images/opfer/christel.htm]Christel[/URL]

Hier die Aktualisierungsdaten
[b]Bitte ändern und ergänzen:[/b]
Mittlerweile habe ich [b]V I E R [/b] Enkel *freu*. Hier und da zeigt sich die familiäre Belastung, aber wir sind ja durch meine ureigensten Geschicke mehr als gewarnt! Bisher haben uns und die Kinder vorbeugende Massnahmen und homöopathische Ausleitung von ererbten Belastungen vor Schlimmerem bewahrt. Und mein erworbenes Wissen kommt den Enkel zugute: So hatte mein viertes Enkelkind eine ganz schlimme Windeldermatitis entwickelt, nachdem meine Tochter die berühmten "Pampers" weglässt und Stoffwindeln verwendet, ist die Haut am kleinen Popo wunderbar glatt, als wenn nie was gewesen wäre *nochmehrfreu*.
Meine alte Mail-Addi LiLaLoba at gmx.de ist schon lange im Internet-Nirwana verschwunden. Spam machte das erforderlich.
[b]Die neue Addi lautet[/b]

[EMAIL]LaLobas-Wolfshoehle@gmx.de[/EMAIL] .

Die seinerzeit angekündigte eigene HomePage ist bereits seit dem 03.12.2001 16:54 Uhr online, mittlerweile sogar mit einer nötig gewordenen Erweiterung und wurde von mir zuletzt am 21.09.2004 aktualisiert. Hier geht's zu [URL=http://www.laloba.de.vu]La Loba's Wolfshöhle (2)[/URL] mit Chat und shoutbox, die Sitemap ist noch Baustelle.
Von der Startsite gibt's ne Weiterleitung zu [URL=http://www.laloba.de.md]La Loba's Wolfshöhle (1)[/URL], mit ihren zahlreichen Kontakten, vielen interessanten Beiträgen und Links.

Meine eigene HomePage bereichert meinen eingeschränkten Aktionsraum auf die vortrefflichste Weise und wurde für mich im wahrsten Sinne zum Tor zur grossen weiten Welt - eben Wide-World-Web *ganzdollfreu*. Sie gibt auch den besten Überblick über meine weitere Entwicklung - wie es mir gelang, mein Dasein lebenswerter zu gestalten, getreu meinem Motto.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg bei Euren ureigensten Lösungsansätzen und viel Mut

Christel -->La Loba
[img]http://www.laloba.gmxhome.de/5057.jpg[/img]
Christel
 

Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Beitragvon Webmaster » Montag 27. September 2004, 17:24

Hallo Christel,

dazu kann ich nur sagen: Die Daten sind nicht bei mir angekommen.
Eine kurze Rückfrage Deinerseits hätte Wunder gewirkt ... (lach)

Eigens zu diesem Zwecke gibt es in der Galerie die Möglichkeit, die Daten per Formular zu übertragen. Inzwischen hat sich der Fragebogen auch etwas geändert und erweitert. Ich bitte Dich daher, Deine Angaben über das Formular zu senden, damit ich genau weiß, was in welche Spalte gehört und nicht den Text zerpflücken und lange rumsuchen muss. Wenn Du das erledigt hast, gib mir bitte kurz hier Bescheid, damit ich den Thread hier wieder löschen kann. Nicht böse sein, aber solche Dinge werden direkt über die Galerie abgewickelt.

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 16:03

Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Beitragvon Christel » Montag 27. September 2004, 18:22

hi Jürgen,
so, ich bin in der Galerie gewesen und hab den Link zum Formular gefunden ;-), habs mir angeschaut und jetzt noch die Frage, da Du schreibst
[quote]....Deine Angaben über das Formular zu senden, damit ich genau weiß, was in welche Spalte gehört[/quote]

heisst das, muss ich alles neu ausfüllen ?

grüssle
Christel
Christel
 

Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Beitragvon Webmaster » Montag 27. September 2004, 18:49

Nein, Christel, musst Du natürlich nicht. Es reicht, wenn Du die Felder ausfüllst, in denen sich Änderungen ergeben haben.

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 16:03

Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Beitragvon Webmaster » Dienstag 28. September 2004, 03:00

Liebe Christel,

ich möchte auch Dich bitten, auf Deiner Homepage eine Änderung in Deiner Linksammlung vorzunehmen:

Du verweist dort auf das ALTE Forum von CSN, das längst überholt ist und auch nicht mehr gepflegt wird, weil dies vom Provider demnächst abgeschaltet wird. Auch hat man von dort nicht die Möglichkeit, die CSN Homepage aufzurufen.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den jetzt vorhandenen Link entfernst und stattdessen durch den Homepage-Link http://www.csn-deutschland.de ersetzt. Bitte setze KEINEN DIREKTLINK zum CSN-Forum, da in diesem Falle die komplette Homepage fehlt.

Falls Du es wünschst, kannst Du Dir für die Verlinkung auch ein Banner aus unserem Pool aussuchen. Klicke hierzu bitte in der oberen horizontalen Navigationsleiste auf ALLGEMEIN und dann anschließend auf den Textlink "BANNER".

Vielen Dank.
Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 16:03

Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Beitragvon Christel » Dienstag 28. September 2004, 16:27

yeep, geschafft :-)

Lieber Jürgen,

den Link auf meiner HP habe ich wunschgemäss korrigiert, überprüft: er funzt ;-).
....hmmm, die Banner habe ich mir auch angeschaut. Im Moment ist meine Link-Site noch nicht für Banner-Impletierung eingerichtet. Ich will sie aber diesen Winter überarbeiten, dann komme ich drauf zurück. Ich würde mich freuen, wenn es auf der CSN-Site auch ne Verlinkung zur Wolfshöhle und zum AVE gäbe. Schau doch mal, ob das geht?

Das Formular zu meinem Profil habe ich überarbeitet und bitte, die Ergänzungen so zu übernehmen. In den freien Feldern kann dann das schon aus der Vor-Version (einschl. Pic)übernommen werden.
Geht das so? Sonst bitte Meldung.

Liebe Grüsse
Christel
Christel
 

Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Beitragvon Christian Saris » Donnerstag 30. September 2004, 03:40

Hallo Christel,

da mein Vater krank ist, habe ich mich um die Aktualisierungen deines Profils gekümmert. Bitte überprüfe nochmal, ob alles so okay ist.

Wegen der Anbringung deiner Links spreche ich noch mit Silvia.

Liebe Grüße
Christian
Christian Saris
 

Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Beitragvon Christel » Donnerstag 30. September 2004, 12:22

Hallo Christian,

Danke für Deinen Einsatz. Ich habe das Profil überprüft, es ist alles Bestens.
Liebe Grüsse an Deinen Vater, ich wünsch ihm gute Besserung.
Auch liebe Grüsse an Silvia. Kannst Du sie bei der Gelegenheit mal fragen, ob sie noch Kontakt zu Trudy Giels hat? Danke dafür und

heute mal wieder [b]sonnige Grüsse [/b] aus Overath
Christel
Christel
 

Bitte Daten ändern und ein wenig Neues

Beitragvon Webmaster » Donnerstag 30. September 2004, 15:08

Hallo Christel,

ich möchte Dich bitten, diese Frage direkt per eMail an Silvia zu richten, da ich denke, dass es sich hier um private Dinge handelt, in die ich mich nicht einmische. Das würde auch sicherlich den Rahmen des Forums (wir sind hier im Board "Galerie") sprengen.

Bei dieser Gelegenheit kläre doch bitte gleich die Verlinkung zu Deiner Homepage und zum AVE. Das ist dann ein Abwasch.

Danke für Dein Verständnis.

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 16:03


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast