Herzlich Willkommen an 5 Neuzugänge

Herzlich Willkommen an 5 Neuzugänge

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 13. März 2006, 19:25

Liebe Stella, Aida, Gertrud, R. und Jürgen,

vielen Dank für Euren Mut an der Galerie teilzunehmen und für
Eure sehr anschaulichen Berichte.

Zahlreichen Chemikaliensensiblen hat diese Galerie schon sehr weitergeholfen,
denn sie konnten erkennen, daß sie nicht alleine auf Chemikalien reagieren
und es weitere Menschen gibt, die ähnlich auf Alltagschemikalien Reaktionen erleiden
wie sie.

Es wäre schön, wenn noch weitere Chemikaliensensible daran teilnehmen würden, denn
ab einer bestimmten Anzahl sind wir nicht mehr zu übersehen.
Verstecken braucht sich keiner von uns.

Alles Gute und viel Gesundheit für Euch,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Herzlich Willkommen an 5 Neuzugänge

Beitragvon Gerhard » Donnerstag 16. März 2006, 09:32

Von mir auch ein "Herzliches Willkommen"!

Jeder Neuzugang zeigt die Wahrheit über die Deutsche Umweltmedizin und
das Deutsche System:

VERGIFTET, VERGESSEN & ALLEINGELASSEN


Wir müssen die Wahrheit zeigen, wir haben nichts mehr zu verlieren.

Grüße Gerhard
Gerhard
 

Herzlich Willkommen an 5 Neuzugänge

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 16. März 2006, 10:51

schade das es so wenige sind, jede(r) von uns ist eine(r) zuviel aber wenn wir eine SICHTBARE behinderung hätten, ja dann würde man uns ernst nehmen.
ich kann nur dazu aufrufen, dass sich ALLE die hier verkehren auch bitte eintragen, wer anonym bleiben möchte, bitte schön aber nur wenn wir ein gesicht haben werden wir wahr genommen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im ICD-10-GM 2018 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6490
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Herzlich Willkommen an 5 Neuzugänge

Beitragvon Betty Zett » Donnerstag 16. März 2006, 11:01

Hallo Clarissa,

klar hast Du Recht, aber wenn man noch arbeitet, kann es sehr großen Streß geben.
Deshalb finde ich es toll, daß diese Betroffenen wenigstens anonym mitmachen.
Die Berichte der Betroffenen sind das wichtigste.

Ich würde noch vorschlagen, um einen Punkt zu ergänzen:
Wie wurde mit Euch bei Behörden und Gerichten umgegangen?

@ alle Neuen in der Galerie:
Herzlich Willkommen und alles Gute für Eure Gesundheit!

Liebe Grüße
Betty Zett
Betty Zett
 

Herzlich Willkommen an 5 Neuzugänge

Beitragvon The Future » Donnerstag 16. März 2006, 11:35

auch von mir einen Dank für Euren Mut an der Galerie teilzunehmen und für
Eure sehr anschaulichen Berichte.Hierzu gleich mal die Frage an alle Betroffenen die in der Galerie stehen seit Ihr bereit das Ihr auch auf der Webseite http://info.mcs-life.com erscheint es wird dort eine Sonderseite in Kürze für euch eingerichtet sprich Spendenaktion
Liebe Grüße Gary
The Future
 

Herzlich Willkommen an 5 Neuzugänge

Beitragvon Christina » Freitag 16. Juni 2006, 14:19

Das ist große Klasse! Kleiner Tip ich würde aber wirklich nur denen Spenden geben die sich eine Zeit lang öffentlich outen und ihre Situation offen darlegten. So wie es die Leute in der Galerie mit Foto tun! Sonst könnte jeder Spenden verlangen ein bischen Mut und Öffentlichkeitsarbeit gehört dazu. Das hilft uns dann schließlich allen. Danke
Christina
 


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast