Galerie - eine prima Idee!

Galerie - eine prima Idee!

Beitragvon Marry Poppins » Mittwoch 7. Juli 2004, 11:44

Hallo,

wenn ich auch noch nicht den Mut habe, mich öffentlich darzustellen, hat die Galerie mir doch unglaublich viel Mut gemacht. Alleine zu lesen, daß es anderen auch geht wie mir, hat gut getan.

Ich habe die Galerie meiner Familie gezeigt, die waren ganz schön betroffen. Nach dem Motto "Man ist nie ein Prophet im eignen Land" glaubten sie mir nie so ganz.
MCS ist eine Krankheit, die es anderen wirklich schwer macht. Die Diskussionen danach waren sehr gut und meine Familie sieht wirklich vieles nun in einem anderen Gesicht, das merke ich an deren Verhalten mir gegenüber seit dem.


Lieben DANK an alle Mutigen in der Galerie!

Irgendwann bin ich auch dabei, ganz sicher.

Mary Poppins
Marry Poppins
 

Galerie - eine prima Idee!

Beitragvon Stefan » Dienstag 13. Juli 2004, 20:58

Hallo CSN Team,

ich bin wie Mary auch noch nicht ganz so weit, daß ich mich auf der Galerie oute.
Allen die den Mut hatten möchte ich meinen Dank ausdrücken. Es ist wirklich toll, daß Ihr Eure Geschichte darlegt.

Ich krieg's auch noch hin, bestimmt,

Stefan aus Köln
Stefan
 

Galerie - eine prima Idee!

Beitragvon jeansgirl » Mittwoch 14. Juli 2004, 13:46

Stefan
wie hoffen auf Dich und auf andere

Last uns nicht in Stich!!!!
jeansgirl
 

Galerie - eine prima Idee!

Beitragvon Nona » Mittwoch 20. April 2005, 07:32

Hallo liebe Galerieteilnehmer,

das ist richtig toll, daß es die Galerie gibt.
Ich habe alle Geschichten mindestens zweimal durchgelesen.
Wenn man darüber nachdenkt ist es kein Wunder wenn Menschen krank werden.
Eure Geschichte und das Resultat ist reine Logik.
Schade, daß sich keiner in der Regierung verantwortlich fühlt und jeder nur an Geld denkt.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch,
Nona
Nona
 


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast