Vier Neuzugänge

Vier Neuzugänge

Beitragvon Webmaster » Freitag 1. Februar 2008, 14:26

Ein herzlich Willkommen in der Galerie an Verena, Astrid, Lisa und Heike.
Schön daß Ihre Eure Geschichte eingestellt habt! Es können viele daraus lernen,
daß es jeden treffen kann.

Alles Gute,
CSN Webmaster
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Vier Neuzugänge

Beitragvon Maria » Freitag 1. Februar 2008, 15:20

Danke an Euch alle für Euren Mut Eure MCS-Geschichte zu veröffentlichen. Das hilft bestimmt auch im Kampf für die Anerkennung von MCS. Denn vielen Nichtbetroffenen habe ich diese Seite schon empfohlen, damit sie besser verstehen können um was es bei MCS geht, und sie dadurch hoffentlich begreifen, dass jeder an MCS erkranken kann.

Vielen Dank und herzlich Willkommen!
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Vier Neuzugänge

Beitragvon Betty Zett » Freitag 1. Februar 2008, 16:20

Danke für Eure Galerieeinträge. Ich gebe oft den Link zur Galerie weiter.
Es sind schon so viele verschiedene Fallgeschichten drin, daß jeder sehen kann MCS kann jeden treffen.

Herzlich Willkommen!
Betty Zett
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 18:07


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron