Seite 1 von 1

Vier Neuzugänge

BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 13:26
von Webmaster
Ein herzlich Willkommen in der Galerie an Verena, Astrid, Lisa und Heike.
Schön daß Ihre Eure Geschichte eingestellt habt! Es können viele daraus lernen,
daß es jeden treffen kann.

Alles Gute,
CSN Webmaster

Vier Neuzugänge

BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 14:20
von Maria
Danke an Euch alle für Euren Mut Eure MCS-Geschichte zu veröffentlichen. Das hilft bestimmt auch im Kampf für die Anerkennung von MCS. Denn vielen Nichtbetroffenen habe ich diese Seite schon empfohlen, damit sie besser verstehen können um was es bei MCS geht, und sie dadurch hoffentlich begreifen, dass jeder an MCS erkranken kann.

Vielen Dank und herzlich Willkommen!

Vier Neuzugänge

BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 15:20
von Betty Zett
Danke für Eure Galerieeinträge. Ich gebe oft den Link zur Galerie weiter.
Es sind schon so viele verschiedene Fallgeschichten drin, daß jeder sehen kann MCS kann jeden treffen.

Herzlich Willkommen!