Seite 1 von 1

Danke an die Künstler in der MCS Kunstgalerie

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2005, 16:44
von Betty Zett
Ganz großen Dank an die Künstler in der MCS Kunst Galerie.
Ich bewundere wirklich jeden, der sich in Gedichten oder Bildern ausdrücken kann.
Einfach schön zu sehen, daß man mit MCS tolle Kunst zur Freude von anderen machen kann.

Danke an die Künstler,

Eure Betty Zett

Danke an die Künstler in der MCS Kunstgalerie

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2005, 12:56
von franka
hallo betty, wo finde ich die MCS kunstgalerie???
gruß franka

Danke an die Künstler in der MCS Kunstgalerie

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2005, 20:08
von Betty Zett
Hallo Franka,

geh auf MCS, dann auf MCS & Kunst und schon bist Du da.
Es hat gemaltes, Gedichte, Geschichten, Photos.
Einfach schön!

Liebe Grüße

Betty Zett

Danke an die Künstler in der MCS Kunstgalerie

BeitragVerfasst: Freitag 11. März 2005, 08:08
von franka
@betty,
aaaahhh ja -vielen dank. wirklich schöne sachen!
franka

Danke an die Künstler in der MCS Kunstgalerie

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. März 2005, 17:27
von franka
an alle künstler der kunst- und fotogallerie:

ich habe vor vielen werken, vor allem bei den fotos mit einem ehrfürchtigen whow davorgesessen.
wirklich wunder - wunderschöne fotos.
riesen kompliment an alle!
Nicht aufhören damit!
gruß franka

Danke an die Künstler in der MCS Kunstgalerie

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. März 2005, 23:08
von Peter
Die Fotogallerie ist wirklich toll. Ich habe mir die Bilder angeschaut, dazu ruhige Musik angehört und mich entspannt. Danke für diese tolle Idee. Leider habe ich überhaupt keinen Draht zum fotografieren, sonst könnte ich auch ein paar Bilder beisteuern. Leider.

Gruß
Peter