CSN-Galerie hat sich vergrößert

CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon Jürgen » Sonntag 21. Dezember 2008, 04:08

Die Galerie der Vergiftungsopfer wurde um [b]ACHT[/b] Neuzugänge erweitert.

Gruß
Jürgen
Jürgen
 

CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon Alex » Sonntag 21. Dezember 2008, 07:14

WOW, das nenne ich eine Überraschung am frühen Morgen Jürgen.
Hast Du gezaubert?

Großartig, dass so viele ihre Geschichte mit uns teilen!
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:07

CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon Monja » Sonntag 21. Dezember 2008, 10:35

Oh toll !!!
Ich hab ja immer mal wieder gepostet, dass noch mehr den
Mut haben mögen. Man kann ja notfalls mit Maske und Sonnen-
brille und ohne Namen, wenn man nicht erkannt werden möchte.
Ich freu mich über jeden einzelnen. :-))
Herzlichst Monja

@ Jürgen
was ist denn das für ne Uhrzeit, an der du schreibst? Bist du
immer noch oder schon wieder wach? Gehörst du zu den schlaflosen?
Bei mir ist seit MCS fast Dauerschlaf angesagt, bekommt mir aber
gar nicht gut, ich zwinge mich aus dem Bett, sonst gibts Kopf-
schmerzen.
- Editiert von Monja am 21.12.2008, 10:37 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 20:19

CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon Jürgen » Sonntag 21. Dezember 2008, 12:31

@ Alex:
Zaubern ist kein Problem. Nur Wunder dauern etwas länger ^^

@ Monja:
Seit einigen Jahren habe ich keinen richtigen Tag-Nacht-Rhythmus mehr. Ich leg mich einfach hin, wenn ich müde bin.
Außerdem wollte ich zuerst die Neuzugänge online haben. Da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht :-)
Dann gibt es wieder Perioden, an denen ich tagelang nicht aus dem Bett komme. Das ist unterschiedlich.
Mein Beitrag steht nun auch in der Galerie (Bild folgt noch).

Liebe Grüße
Jürgen


- Editiert von Jürgen am 21.12.2008, 13:01 -
Jürgen
 

CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon Lady in Black » Sonntag 21. Dezember 2008, 13:12

Lieber Jürgen und alle Chemikaliensensiblen die jetzt online sind,

das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk, das Ihr uns bereitet habt. Jede Geschichte von Menschen
mit MCS ist eine Geschichte mehr die uns die Wahrheit zeigt. Wer eine der Geschichten liest,
glaubt solchen Irrsinn, dass MCS ausgelöst ist durch "moderne Sorgen" (Studie Bailer, Rist)
mit Garantie nicht. Menschen die alle Geschichten gelesen haben, die packt die Wut gegen solches
Gestammel auf Steuerzahlerkosten.

Euch Leuten in der Galerie wünsche ich frohe Weihnachten!
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 05:29


CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon Lucca » Sonntag 21. Dezember 2008, 22:37

Julie's Idee ist glänzend Karlheinz. Überhaupt Planet Thrive ist eine Spitzengeschichte.

Wer die CSN Galerie sucht und noch nicht gefunden hat: http://www.csn-deutschland.de/galerie1.htm
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 20:42

CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon Jürgen » Sonntag 21. Dezember 2008, 22:50

Die Galerie ist Script-gesteuert und kann nicht über den Direktlink aufgerufen werden. So wird verhindert, dass man über eine Suchmaschine lediglich die Galerie ansteuert und das Komplettangebot der Website übersieht.

Bitte links im Menü 'Hilferuf & Galerie' anklicken - dann im Untermenü 'Galerie'

Gruß
Jürgen
Jürgen
 

CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon Maria Magdalena » Montag 22. Dezember 2008, 17:50

Diese Galerie der Vergiftungsopfer ist unglaublich wertvoll. Die ergreifenden Schicksale der Opfer von Chemikalien berühren einen sehr tief. Sie ermahnen und verpflichten jeden einzelnen Menschen zur Wachsamkeit und Sorgsamkeit im Umgang miteinander und mit der Natur.

Vielen Dank an CSN-Deutschland für diese einzigartige Dokumentation.

Danke auch an Jürgen für seinen starken Einsatz und die wertvolle Leistung. Jürgen, ich finde es erstaunlich, dass Du trotz Deiner extrem schlechten gesundheitlichen Lage diese immense Kraft herzauberst, um für MCS-Kranke nützlich zu sein.

Ich wünsche Dir von Herzen eine enorme Besserung Deiner Beschwerden und Glück! :-)

Maria Magdalena
- Editiert von Maria Magdalena am 23.12.2008, 11:33 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:18

CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon Jürgen » Montag 22. Dezember 2008, 19:18

Vielen Dank, Maria Magdalena. Das ist sehr lieb von dir und ich weiß es zu schätzen.
Ich würde gerne mehr hier tun - so wie früher, aber das geht leider nicht mehr.
Aber auch mit kleinen Schritten kommt man weiter, Stück für Stück :-)

Und ohne jetzt zuviel zu verraten: Zur Zeit ist eine Erweiterung für die CSN-Homepage in Arbeit, die sicher allen nützlich sein wird und die wir in ähnlicher Form schonmal hatten ... ;-)
Da es sich um eine umfangreiche Programmier-Arbeit handelt, ist mit der Einbindung in die Homepage nicht vor Januar / Februar 09 zu rechnen. Ich deute das hier nur an, damit man erkennt, dass auch im \'Hintergrund\' eifrig an Dingen gearbeitet wird, die ein normaler Besucher gar nicht sieht.

Weitere Fragen hierzu kann und will ich jetzt aber noch nicht beantworten (nicht nur, weil es den Rahmen dieses Threads sprengen würde). Lasst euch einfach überraschen ^^

Nochmals danke, Maria Magdalena.

Liebe Grüße
Jürgen


- Editiert von Jürgen am 22.12.2008, 19:21 -
Jürgen
 

CSN-Galerie hat sich vergrößert

Beitragvon doro » Dienstag 23. Dezember 2008, 18:20

hallo ihr lieben, ich habe eben mal in der galerie gestöbert!
liebe regine du schreibst ...
*** Im März 2008 wurden die Vergiftungen (endlich!) festgestellt, daraufhin wurde mein Körper über 8 Monate entgiftet. Im Juli 2008 konnte ich wieder halbtags arbeiten. ***

das hört sich gut an das du wieder arbeiten kannst!!! würdest du uns allen bitte mitteilen wo bzw. womit du so erfolgreich entgiftet hast.
liebe grüße
doro
doro
Greenhorn
 
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 12:23


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast